That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 18. August 2014

Erster Arbeitstag

Mein erster Arbeitstag hat entspannt um 9 Uhr angefangen
Ich bin schon um 7.30 wach geworden, sodass ich duschen war und mich erneut auf den Weg zu Starbucks gemacht habe. Vielen lieben Dank an die Hostfamily, dass sie so nah am Starbucks wohnen und mir den morgendlichen Kaffee zahlen, yeaaah :D
Ich mache jeden morgen der Kleinen die Haare, da sie so lange Haare hat, wie ich früher. Ich liebe ihre Haare. Nachdem die Kids gefrühstückt haben und sich dann endlich fertig gemacht haben, haben wir uns auf den Weg zum Park gemacht. Die Kids sagen, er wäre nicht gut, aber Kinder sagen gerne solche Dinge.
Als wir da waren, musste ich leider feststellen, dass es wirklich ein Babyspielplatz ist. Also haben wir uns auf den Weg zum Supermarkt gemacht, weil wir ein paar Dinge für das Mittagessen brauchten.
Nach dem einkaufen, gingen wir in einen Laden mit veganem Essen, weil meine Kleine dort die Cupcakes liebt, ich hatte auch einen und sie sind wirklich richtig gut!!
Mein Kleiner wollte einen Frozen Yogurt, für den wir 40 Minuten warten mussten, da der Laden noch nicht geöffnet hatte. Die Zeit verging zum Glück wirklich schnell, aber an alle die kleine Kids haben, ich kann verstehen, wieso ihr super schlechte Laune habt, wenn die Kinder bummeln. Ey der Kerl geht aber auch wirklich langsam, unfassbar -.-
Als wir dann mal irgendwann zu hause waren, haben wir die Taschen ausgepackt und sind zum Fußballplatz auf der anderen Straßenseite gegangen. Wie Stadtkinder eben sind, sagte er nach einer kurzen Zeit er müsse und wolle rein, weil ihm zu warm wäre. Wenn die hier immer die Klimaanlage auf -20 Grad haben, müssen die sich nicht wundern, dass sie das nicht kennen.
okay back to business. Als wir nach Hause kamen, hab ich angefangen Mittagessen zu machen. Da die Eltern nicht einkaufen waren, ist der Kühlschrank immernoch leer. Ich hab mir aus den Schränken die Zutaten für Nudeln mit Tomatensoße, aus dem Glas herausgesucht, dazu Zwiebeln angebraten.
Es war das erste Mal, dass ich mit einem Gasherd gekocht habe und ich gestehe, ich hab mich 1000 Mal gebückt, um zu sehen, ob die Flamme noch an ist.
Yeahii jeder mochte mein Essen. ich wäre ja stolz drauf, dass mein Junge auch nochmal nachgenommen hat, aber er isst 24/7, sodass es nix besonderes war.
Was haben wir nach dem Essen gemacht?
Achja genau, die Mama hat mir eine Liste gegeben mit Artikeln, die die Kids für die Schule brauchen. Wir haben geschaut, was sie haben und für den Rest eine Einkaufsliste erstellt.
Danach haben wir verschiedene Dinge gespielt, aber die Kids können nicht stillsitzen oder eine Sache zu Ende spielen. Das macht einen wirklich wahnsinnig!!!

Ich war wirklich froh, als die Mama endlich nach Hause am. Der Junge mag es zu weinen und zu essen und das wirklich immer. Ich weiß noch nicht genau ihn zu bremsen und das Mädchen denkt, dass sie durch Augen klimpern alles bekommen kann, ich muss ihr noch deutlich zeigen, dass es hier nicht klappt.
Als ich off war, hab ich gesagt, dass ich auf die Dachterasse gehe und was lesen werde. Die Mama sagte direkt, ich solle mir ein Bier schnappen und mitnehmen, sie ist sooo cool :D
Ach das hab ich bei dem letzten Post vergessen, am Pool hat sie extra Bier in eine Pepsi Dose gefüllt, weil ich ja kein Bier in der Öffentlichkeit trinken darf hahahaha
Ich lag oben hab gelesen und nachgedacht.. Es ist wirklich noch sehr schwer. Man denkt sobald man Zeit hat an zu Hause zurück, dass man echt wenig mit Freunden schreibt, oder man hofft, dass eine bestimmte Person schreibt, aber da kommt nix.
Es war wirklich schwer und ich war unendlich froh, dass meine Mama mich aufgebaut hat, wie immer! DANKE!!!
Heute Abend hatten wir Pizza gestellt, die Kleine kam hoch, hat sich an mich gekuschelt und gesagt, dass sie mich vermisst. Sie ist wirklich total süß
jetzt sitze wir, wie jeden Abend, schauen Baseball (Nations), ich hab mich an den PC gegeben und drücke mich vom lernen. Du fragst dich wieso lernen? Hier in DC muss ich eine schriftliche Prüfung ablegen, um einen amerikanischen Führerschein zu bekommen. Richtig ich werde 3 haben, weil hier einer absolut nicht reicht!!

Ich halte euch auf dem laufenden
Denkt immer daran : Home is wo D'r Dom is!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen