That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Tag mit meinem Sonnenschein

Hallo meine Lieben!

Heute morgen klingelte mich mein Wecker schon um 7.30 Uhr aus dem Bett. Mensch hab ich den schon lange nicht mehr gehört :D
Schnell fertig machen und die erste Bahn nehmen. Es ging Richtung Eifel, um die süße Julia zu besuchen. Schon um die Uhrzeit hatten wir super Wetter, also musste der Tag auch dementsprechend super werden. Nach 2,5 Stunden Fahrt und gefühlten 100 verschiedenen Bussen und Bahnen, kam ich dann auch endlich mal an. Wir hatten uns bis jetzt einmal getroffen, aber man hatte das Gefühl, dass man sich schon eine Ewigkeit kennt. Zumindest hatte ich das Gefühl. Es war einer mit der schönsten Tage, von der letzten Zeit hier in Deutschland. Die Zeit ging vieel zu schnell vorbei!! Aber bald haben wir ein ganzes Jahr in Amerika und darauf freue ich mich wahnsinnig.
Heute musste ich auch wieder feststellen, wie verdammt klein die Welt ist. Wie bereits berichtet, habe ich welche auf Mallorca kennengelernt, die aus der Ecke kommen und sogar Julias Freunde kennen sie. Total lustig und es freut mich, dass man dahin fahren kann und direkt alle wiedersieht.
Zuerst waren wir an einem See und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Dabei natürlich was gequatscht und wie Frauen sind auch gelästert.
Ach ich weiß gar nicht was ich genau sagen soll, es war einfach ein wunderschöner Tag mit einer ganz besonderen Freundin! Ich möchte diese Freundschaft nicht mehr missen müssen. Ich glaube, dass es nicht nur eine Freundschaft über Amerika bleibt, sondern auch eine die zurück in Deutschland bestehen bleibt. Erst recht, wenn wir an der selben Uni studieren.

( Die Linke bin ich, ihr kennt mich ja noch gar nicht mit kurzen, braunen Haaren)

 
Heute sind dann auch mal die Gastgeschenke für die Kinder eingetroffen. Leider kann ich kein Bild einstellen, da die Namen der Kinder auf diesen zu erkennen sind und ich dies nicht möchte. Ich werde auch über das Jahr hinweg keine Bilder von der Familie einstellen. Ich finde jeder hat seine Privatsphäre verdient! Freunde und Familie können die Bilder ansehen, wenn ich wieder da bin oder sie werden privat versendet.

Mein Ausbildungsvertrag ist nun auch endlich eingetroffen. Dieser wird in den nächsten Tagen unterschrieben und wieder weggeschickt. Ich hab auf jeden Fall alles in der Tasche! Es ist schön zu wissen, dass man aus Amerika wieder kommt und alles schon geplant ist. Dadurch kann man viel entspannter in das Jahr starten und muss sich dort um nichts kümmern, was mit der Zukunft in Deutschland zutun hat.

Am Wochenende ist meine Abschiedsfeier und ich bin wirklich gespannt, was alles für mich geplant wurde. Ich weiß, dass ich 2 Überraschungsgäste habe und das Freunde und Bekannte, etwas für mich vorbereitet haben, ohjee wird das eine Trauerfeier für mich. Also natürlich nur in dem Sinn, dass ich glaube, dass bei mir, ob ich will oder nicht, Tränchen laufen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen