That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 10. August 2014

Letzter Post aus Deutschland

Hey meine Lieben,

die letzten 10 Stunden laufen. In 10 Stunden werde ich im Flieger sitzen und dann kann mich niemand mehr aufhalten. Mein Abenteuer wird starten, ob ich will oder nicht :D
Meine Koffer habe ich gepackt und war überrascht, dass mein Koffer nur 20 Kilo wiegt (Ich hätte 23 Kilo mitnehmen dürfen). Mein Handgepäckskoffer ist zwar auch voll, aber so leer, dass noch etwas hinein passe würde. Natürlich steigt die Freude immer und immer weiter. Alle Dokumente habe ich extra kopiert und in meinen Koffer gepackt, sodass falls ich etwas verliere, ich meine Dokumente vorweisen kann. Wichtiger Tipp für alle!
Die letzten Tage habe ich wieder in der Eifel bei einem guten Freund verbracht. Ich bin froh ihn zu kennen und möchte ihn nicht mehr missen möchten!
Heute haben wir den Geburtstag meines Bruders gefeiert. Es war nochmal richtig schön, die aller aller liebsten bei mir zu haben. Ich sage euch, ich habe Rotz und Wasser geheult, als ich mich von ihnen verabschieden musste. Sie werden mir alle fehlen :(
Ich bin froh, dass die liebe Nora, in einem halben Jahr nach Amerika kommt und wir uns sehen werden!
Heute Abend, also jetzt, werde ich den Abend mit meinen Eltern und meiner Besten Freundin verbringen, bevor wir gegen 4 Richtung Flughafen aufbrechen werden. Da werden wahrscheinlich nochmal 1000 Tränen vergossen, aber ich glaube wäre es nicht so, wäre es viel trauriger.
An alle die auch Au Pairs werden wollen. Ich möchte euch keine Angst machen! Es ist total normal. Am Anfang hat man total die Vorfreude in sich und kann es kaum erwarten. Dann rennt plötzlich die Zeit und man würde sich am liebsten in den Arsch beißen, dass man fährt, aber diese Gefühle gehen auch wieder vorbei!!! Der erste Schritt ins unbekannte Neuland ist schwer, aber wenn man sich darauf einlässt, wird die Zeit sicherlich unvergesslich.

Ich werde nun mein Laptop in der Tasche verstauen und die restliche Zeit genießen.
Ich melde mich aus Amerika zurück!!

Bis dahin machts gut!

Eure Feli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen