That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 30. August 2014

Die letzte Woche

Ich muss mir wirklich angewöhnen, den Blog öfters zu aktualisieren, denn wenn nicht wird es langsam schwer mich an alles zu erinnern, hmm

also Mittwoch war ich erneut bei der Bank und kam auch relativ schnell dran. Es hat sich nur wirklich in die länge gezogen, weil der Herr alles 1000 Mal nachgelesen hat und alles 10 Mal eintragen musste  Danach musste ich ganz viele Sicherheitsfragen ausfüllen fürs Online Banking. Leider kann ich mir aber die amerikanischen Apps nicht runterladen, da mein Iphone über deutsches Itunes läuft. Danke Apple!
Nachdem ich das endlich alles hinter mir hatte, habe ich mich mit Lauri  getroffen. Sie ist ein anderes deutsches Au Pair, welches direkt um meine Ecke wohnt. Wir haben uns in einer französischen Bäckerei getroffen und da zusammen gefrühstückt. Es gab ein Ei, Käse Bagel und natürlich nen Kaffee.
Wir haben ganz viel gequatscht und sind dann zusammen mit ihrem Kleinen (4Monate) spazieren gegangen.
Zurück in meiner Familie, hat mich meine Hostmum eingesammelt und ich hab die Kinder von der Schule abgeholt. Ich musste noch ein bisschen mit ihnen auf den Spielplatz, da die Mama ein wichtges Gespräch am Telefon hatte.
Zu Hause haben wir eine Kleinigkeit gegessen und ich hab mit dem Mädchen mit ihrer American Doll Puppe gespielt. Total süß, das Mädchen hat Partneroutfits. Bedeutet, die Puppe und sie waren gleich gekleidet. Ich hab dann beiden noch die selbe Frisur gemacht.
Gegen 6pm sind wir dann zum Barbeque der Schule gefahren. Ich hab geholfen Essen zu verteilen. Pizza, Hamburger, Cheeseburger und Hotdogs, dabei ein bisschen Obst. Die Amerikaner packen wirklich jedes einzelne Teil in Alufolie... Es hat aber eigentlich Spaß gemacht. Danach sind wir heim. Was haben wir da gemacht? ehmm
Die Kinder mussten direkt ins Bett achjaa vorher haben wir "Mein Auto" noch aus der Werkstatt geholt.

Donnerstag habe ich meinen Vormittag auf der Dachterasse im Bikini und mit meinem Buch verbracht. Wir haben hier puren Sonnenschein, also Sommer pur. Davor habe ich 4 Stunden mit meiner Mama geskyped*.*
Ich habe mit ihr gefrühstückt und über Gott und die Welt geredet. Ich habe währenddessen versucht mir meine Bank App auf mein Itunes account zu machen. Ging nicht, wollte ich mein Land von Deutschland nach Amerika ändern, das geht aber nur, wenn man kein Geld mehr auf den Konto hat, Danke Apple!
werde mir dann nun am Montag einen amerikanischen Account eröffnen.
Meine Mama und ich kamen auf die Idee, dass ich etwas deutsches kochen könnte. Schließlich war der Opa schon einmal in Deutschland und die Familie würde sich freuen.
Meine Gastmama hat die Kinder von der Schule abgeholt und wir haben uns vor dem Supermarkt getroffen. Ich hab alles zusammen gesucht, was ich fürs Abendesse brauchte und es ging ab nach Hause.
Ich machte Kartoffelpüree mit Möhren und Frikadellen, yummi!
Während ich das Essen zubereitet habe, hat meine Gastmama mir ein Bier gebracht. Es heißt "Red Stripes", kommt aus Jamaica und schmeckt wie Kölsch. Man hat es mir den Tag versüßt :D
Die Familie fand mein Essen super und sagte ich darf es gerne öfters machen. Danach sind wir nach Georgetown gefahren und haben Cupcakes zum Nachtisch gekauft. Wir sind mit dem Nachtisch zu einem schönen Fluss begeben und haben sie gegessen. Es war ein wirklich schöner Abend. Auf der Couch hat sich Simon wieder an mich gekuschelt und ich bin auf seinem Fell eingeschlafen, bis ich in mein Bett gekrabbelt bin.

Gestern (Freitag) habe ich mich ganz lange mit dem Opa unterhalten und mich dann wieder aufs Dach gelegt und gelesen. Nachdem die Kinder Schule aus hatten, habe ich das Mädchen zu einem Playdate gebracht und mit dem Jungen eine Wasserschlacht auf dem Balkon veranstaltet, man war das Wasser kalt :D
Danach hab ich das Mädchen abgeholt und für die Kinder gab es Mac and Cheese mit Chicken Nuggets. Junge Junge ist das gesund.
Nachdem ich frei hatte, habe ich mich auf den Weg zum Au Pair Meeting gemacht.
Gestern Nacht ging es aufs Monument. Die Aussicht war klasse, aber die Fotos sind nicht so schön geworden, da die Scheiben super dreckig waren.
Nachdem das offizielle Meeting beendet war, sind alle nach Hause. Lauri und ich haben uns dazu entschlossen, noch zum Lincoln Memorial zu gehen und dort weitere Fotos zu machen.
Es war eine wunderschöne Nacht mit vielen schönen Fotos. Washington Dc bei Nacht, ist nunmal erneut etwas ganz anderes.

Fotos werde ich in einem extra Post hochladen!
Da es 1. zu viele sind und 2. ich mich nun auf den Weg zur Cheesecake factory mache.
Entweder kommen die Bilder heute oder morgen, lasst euch überraschen!!

Lasst euch nicht zanken
Eure Feli  ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen