That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 30. April 2014

Telefonate mit den alten Au Pairs

Am Montag und heute habe ich mit zwei alten Au Pairs der Familie telefoniert. Die Host Mommy hatte mir die E-Mail Adressen und Nummern zukommen lassen. Zum Glück kommen sie auch aus Deutschland und die Kommunikation war einfach. Sie haben nur positives erzählt und das sie super zufrieden waren. Ihre Meinungen waren sogar, dass sie finden, dass es die beste Familie war, die sie hätten bekommen können, aber ich glaube, dass sagt man immer nach einem wunderschönen Jahr. Bald werde ich auch noch mit dem aktuellen Au Pair schreiben und mit den Kindern skypen. Wenn dann der Eindruck immernoch so wahnsinnig toll ist, werde ich die Kinder fragen, ob ich ihr neues Au Pair werden soll und hoffentlich sagen sie nicht nein :D
Ich bin wirklich gespannt, also eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, aber trotzde, möchte ich auf Nummer Sicher gehen, um wirklich alles richtig zu machen und die richtige Entscheidung zu treffen.
Sobald ich was neues weiß, bin ich natürlich direkt wieder am tippern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen