That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

Second Call 2


05.04.2014

Soo habe gerade nochmal mit meiner Favoriten-Familie geskypte und jetzt bin ich totaaal verunsichert... Ich habe den Vater und die Kinder kennengelernt und die haben mir wirklich sehr gut gefallen... gut die wollten unbedingt an den Pool, weil es so warm ist, sodass wir nicht so lange geskypte haben. Aber ich weiß endlich, wie es weiter geht. Sie sagten, dass sie morgen nochmal mit den anderen skypen würden und sie mir dann eine Nachricht zukommen lassen, ob sie meine Familie sind oder nicht... wenn nicht habe ich eine andere in meinem Account und dann lerne ich diese mal kennen... ich muss mich ja jetzt auch noch nicht entscheiden, aber es ist wirklich wirklich schwer und aufregend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen