That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

Second Call


02.04.2014

Heute hatte ich den Anruf mit der wundervollen Familie mit dem Mädel und dem Jungen. Die Mama ist wirklich super lieb und total zuvorkommend. Sie hat mir alles erzählt über sich, die Familie und ihr Leben und ich bin wirklich beeindruckt. Ich glaube, dass sie genau für mich da ist Sie passen wirklich sehr gut zu mir und ich bin gespannt wie es weiter geht. Wir haben uns entschieden, dass wir in ein paar Tagen nocheinmal skypen und ich dann die Kinder und den Mann kennenlerne. Ich mag sie wirklich jetzt schon. Sie wollen, dass die Kinder körperlich und geistig fit sind und tun wirklich viel für sie. Ich hätte sie wirklich wirklich gerne und ich bin soo gespannt was die nächste Zeit passiert. Ich habe Ihnen geschrieben, dass sie bei Fragen immer schreiben können und ich mich sehr über den Anruf gefreut habe. So jetzt heißt es leider für mich einfach nur warten...warten...warten aahhhh das aller aller schlimmste. Diese Zeit wird so schlimm, aber so lange sie sich für mich entscheiden ist alles gut.
Sie sagen. dass ich das Untergeschoss also den Keller für mich habe, damit ich auch mal abschalten kann und auf deutsch denken kann ich bin trotzdem immer willkommen in der Familie und sie freuen sich auf diese neue Erfahrung, weil sie selber noch kein Au Pair hatten.
Die spannende Zeit geht für mich weiter und bitte bitte Däumchen drücken, dass sie mich genauso gerne wollen, wie ich sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen