That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

First Call


29.03.2014

Heute war es endlich so weit, ich wartete darauf, dass ich mit meiner Gastfamilie skypen kann. Mein skype Profil war on und ich wartete auf 15.30 Uhr. Plötzlich klingelte mein Handy und ich dachte, dass jetzt jemand anruft ist das unpassenste was mir jee passiert ist. Ich schaut auf mein Handy und sah, dass es ein Anruf aus Amerika war. Zuerst war ich verwirrt, aber schnell begriff ich, dass es meine Familie sein muss. Ich ging ran und eine sehr freundliche, weibliche Stimme meldete sich.. Es war Haley die LCC aus diesem Ort, sie sagte mir, dass ich nun mit der Familie verbunden werde (es wird extra über eine andere Leitung geschaltet, wodurch es die Amerikaner 1ct die Minute kostet). Dann begann das Telefonat.. Lori (die Mutter) sprach richtig schnell und nahm keine Rücksicht auf mich.. fand ich echt schade... ich fragte sie, wieso wir nicht skypen würden und sie sagte nur weil ich auf ihre Nachricht nicht mehr geantwortet hatte.. Ich fand nicht dass man darauf hätte antworten müssen aber okay. Dann haben wir versucht zu skypen, aber deren Verbindung war viel zu schlecht, was ich wirklich wirklich schade fand. Ich sprach mit dem momentanten Au Pair... Sie ist total die Langweilige und hat eigentlich in de 7,5 Monaten, die sie jetzz da ist, nichts gesehen.. Sie erzählte mir ein wenig über die Familie, was ich allerdings nicht wirklich als relevant ansah.. Das Erste was Lori zu mir sagte war, dass ich nicht nur Au Pair Mädchen wäre, sondern auch Haushälterin, weil wenn sie nach Hause kommen würden, sie sich auch nicht darum kümmern wollen (tschuldige, die sind den halben Tag zu Hause und so ist es nun mal, wenn man eine Familie gründet). Naja wir haben ganz nett telefoniert und sie sagte zu mir, da sie meine erste Familie sind, dass sie mich wieder freischalten würden und wir aber im E-Mail Kontakt bleiben. Ich weiß nicht was ich zu der Familie sagen soll, denn ich wäre wirklich eingeschränkt und das wünsche ich mir nicht, ich möchte meinen eigenen persönlichen American Dream leben...
Abwarten wann die nächste Familie kommt, ich halte euch auf dem Laufenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen