That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

First Matching


28.03.2014

Gestern wurde ich offiziell zum matching freigeschalten und heute hatte ich schon die erste Familie auf meiner Seite. Leider machte sie mir von Anfang an nicht den besten Eindruck. Ich habe sie nun angeschrieben und gefragt, ob sie morgen Zeit haben zu skypen, vielleicht täusche ich mich auch. Aber es sind viele Dinge, die ich nicht erhofft habe.
Hier ein paar Eckdaten:
Die Familie lebt 50 Minuten Bahnfahrt von NY entfernt
Sie haben 2 Jungs, 3 und 6
Die Eltern sind beide Lehrer
so und nun was mich stört:
Ich soll jeden Tag alle Räume, außer die von den Eltern sauber machen
Staubsaugen auch noch irgendwie 2 mal die Woche,
dann abends auf die Kinder aufpassen, wenn sie im Fitnessstudio sind, dies kann auch mal am Wochenende passieren, wenn sie etwas mit Freunden machen wollen, wo sie keine Kinder dabei haben wollen
Ich habe kein Auto und müsste immer von anderen abgeholt werden.
Ich darf mich nur mit Freunden treffen, wenn sie zu Hause sind.
Sie widersprechen sich auch oft in ihrer Bewerbung. Sie sagen, sie haben keine Haustiere, sagen aber dass sie jeden Tag die Katzen rauslassen....
Ich bin gespannt was das noch gibt... wenn nicht suche ich einfach weiter, ein bisschen Zeit hab ich ja noch und es kann nicht alles immer beim ersten Mal klappen.
Jetzt werde ich mein Wochenende mal beginnen, viel Spaß euch
Halte euch natürlich immer auf dem Laufenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen