That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

Second Match


01.04.2014

Eigentlich heißt es, dass dieser Tag einer der schlimmsten im Jahr ist, aber nicht für mich
Aber bevor ich dazu komme, hab ich noch eine wichtige Info, Meine kleinen FLEURS wurden beim Saisonauftakt am Sonntag 4.!!! Ich bin ja soo stolz

Jetzt zu heute, nach der Arbeit habe ich mir heute vorgenommen meinen Online-Test für ein Duales Studium zu machen. Ich loggte mich also ein und sehe Cultural Care Match
Wuhuu ich habe mich so gefreut und mich natürlich direkt eingeloggt.
Hier ein paar Eckdaten:
Sie leben auch in der Nähe von New York und die Familie besteht aus 4 Mann. Die Eltern und Zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Wenn ich ankomme ist die Kleine 2 und der Große 3,5. Ich habe die Fotos gesehen und mich direkt in sie verliebt. Dann las ich mir die Bewerbung durch und es gefiehl mir immer mehr. Sie haben eine super Bewerbung und haben alles beschrieben was ich eigentlich hören wollte. Es ist als wäre die Familie auf mich zugeschnitten worden, einfach perfekt. Ich habe es auch meiner Mutter erzählt weil sie es eigentlich immer am besten beurteilen kann und sie ist genau wie ich unfassbar begeistert.
Also schrieb ich denen eine Nachricht, dass ich absolut gerne mit ihnen skypen würde um sie näher kennenzulernen. Und in der Zeit als ich das hier verfasst habe, habe ich eine Nachricht bekommen, dass sie morgen mit mir skypen möchten. Ich bin jetzt schon richtig gespannt und hoffe, dass sie meine Erwartungen nicht zerstören und mich nehmen. Ich denke es wird eine wundevolle Zeit mit ihnen sie machen einen sooo tollen Eindruck.
Däumchen drücken, morgen gibt es mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen