That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 28. April 2014

YEAAAH!!!

Hahaha ich glaube ich habe es geschafft :D
Ich habe mit einer gaaanz wundervollen Frau telefoniert, die eine sehr süße Familie hat. Da ihr ja alle mitbekommen habt, wie die letzten Wochen waren, war ich natürlich nicht gerade positiv eingestellt. Klar freute ich mich mit ihr zu telefonieren und hoffte das Beste, aber der Hall in meinem Kopf eine Absage zu bekommen war ganz schön laut. Naja sie hat mich angerufen und ein wenig von Washington und ihr Leben erzählt. Dann fragte sie mich, wieso ich ein Au Pair werden möchte. Ich erzählte ihr alles und natürlich auch, dass ich schonmal in Amerika war. Dadurch wurde die Konversation auf dem Laufenden gehalten.
Wir redeten und redeten und plötzlich sagte sie ( ich versuche es in etwa auf deutsch zu schildern):
Du bist im Moment unsere einzige, wir suchen gar keine andere. Wenn du möchtest kannst du zu uns kommen, wir hätten dich gerne in unserer Familie *.*
Sie gab mir noch Adressen von alten Au Pairs und ich solle mich melden, wenn ich mir sicher bin ob oder ob nicht. Aber ich bin mir sicher, wenn die Au Pairs jetzt nicht alles zerstören, dann hab ich meine wundervolle Familie gefunden.
Mir hat das Gespräch so viel Freude bereitet und wir haben viel gelacht :)
Das lange warten hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen