That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

24.04.2014

Ich glaube es geht endlich Berg auf :)
Nachdem ich noch eine Absage erhalten habe und die Familie danach mir nicht zusagte, war ich mir wirklich nicht mehr bewusst, was ich tun soll.. Ich war super überfodert und hatte so viele Fragen.. Gibt es überhaupt die richtige Familie für mich? Hab ich irgendwas falsch/doof in meiner Bewerbung angegeben? All sowas ging mir durch den Kopf. Das einzige was ich wusste war: Ich gehe nicht in eine Familie, die in ihrer Bewerbung schreibt, dass sie schon mehrere ihrer Au Pairs ins ReMatch geschickt hat. Also hieß es weiter warten...
Vor Ostern bekam ich dann eine Email, in der stand, dass eine neue Familie auf mich warten würde... Ich war gar nicht begeistert, denn die Familie die ich wollte, wollte mich einfach nicht. Aber ich ließ mich darauf ein und die Familie machte keinen schlechten Eindruck. Ich entschied mich dafür erst nach Ostern zu schreiben, denn bekanntlich hat jeder Ostern genug zu tun und möchte sich nicht auch noch um die nervigen E-Mails kümmern. Ich schrieb eine nette E-Mail wer ich bin und das ich gerne mehr von der Familie hören würde.
Relativ schnell bekam ich dann auch eine Antwort. Sie freute sich, dass ich ihr geschrieben habe und sie liebte meinen Brief (Das war mein Plan). Sie fragte mich, wie es um meine Angst mit Hunden aussieht, denn die Großeltern würden zwei haben, aber ich pack das. Dazu schickte sie mir ein Bild ihres Sohnes von dem ersten diesjährigen Baseballgame. Ich fand es sehr aufmerksam. Achja die Familie lebt mitten in Washington DC und sie fragte mich, ob ich mir das alles vorstellen könnte.. ABER KLAAR :D Jetzt warte ich auf neue Fragen und Infos. Die Familie besteht auch den Eltern und einem Mädchen und einem Jungen (8/6 wenn ich dort leben würde). Der Vater arbeitet entweder im Office zu Hause oder ist auf Reisen. Die Mutter arbeitet in Downtown DC oder ist auch auf Reisen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen