That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 24. April 2014

Third Call


06.04.2014

So jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Ich hatte eine neue Familie und ihre Bewerbung hat mir überhaupt nicht zugesagt. Es klang nach einer klassischen Bonzenfamilie, für die Reichtum und Anerkennung das aller wichtigste ist. Ich wollte aber trotzdem mit ihnen skypen und sehen wie sie sind. Sie haben 2 Jungs, ich müsste mich nur um den Kleinen kümern, weil der Große entweder in der Schule oder bei Sportveranstaltungen ist. Aber ich muss sagen ich mag sie sehr. Ich habe auch mit den Kids geredet und sie haben mir viele Fragen gestellt wie, was mein Lieblingsessen ist, meine Lieblingsfarbe, Sport und all sowas. Der Kleine kann sogar etwas deutsch und als die Mama fragte, was Blume auf Deutsch heißt sagte er Gänseblümchen und es war wirklich niedlich. Ich habe nun einen verdammt positiven Eindruck bekommen und weiß gar nicht so recht, welche der letzten beiden Familien ich nun haben möchte. Ich muss mir Gedanken machen, wenn die erste mich nicht möchte glaube ich schon, dass ich zur 2. gehe, aber wenn beide mich wollen wird es ein bisschen treaky, weil ich es echt nicht weiß. Mal sehen wie es weiter geht. Sie war begeistert von meinem Englisch und dass ich es wirklich gut spreche. Das hat mich sehr stolz gemacht. Abwarten, wir bleiben im E-Mail Kontakt und sehen, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen