That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 11. Mai 2014

Skypen mit den Kids

Awwww *.*
Ich habe es endlich geschafft mit den Kinder zu skypen. Bevor wir geskyped haben, wusste ich überhaupt nicht, was ich die Kinder fragen soll und dachte, dass es reines Stillschweigen geben wird. ABER ich habe den Anruf angenommen und direkt wurde drauflos gebrabbelt :D Sie haben mir totaal viel von sich erzählt und echt fiese Fragen gestellt. Ich dachte, es würden einfache Fragen werden. Hahaha falsch gedacht. Ich bekam Fragen wie: Sind wir rechts oder links Händer, hat der Junge schon einen Zahn verloren. Dann haben sie mir von ihren Sportarten erzählt und wir haben direkt abgemacht, dass sie mir das Baseball spielen beibringen und ich bringe dem Mädel das Tanzen bei. Ich bin schon total ausgeplant, wenn ich einreise. Habe der Mommy nun eine E-Mail geschrieben, dass ich sie möchte, wenn sie mich noch wollen. Hoffentlich geht das jetzt nicht schief. Mein Tag war so stressig, aber dieser Gespräch hat mir meinen Tag versüßt. 
Ich werde nach Washington DC. gehen *.*
Wie aufregend das alles ist und nun wird es immer ernster und fester. Ich werde die Tage auch mal eine To-Do Liste hochladen, damit ihr mal seht, wie viel man machen muss bis man wirklich dahin fliegt. 
Jetzt lasse ich den Tag ausklingen und melde mich, wenn ich offiziell im Final bin.
Machts gut und bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen