That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 6. Dezember 2014

Wieder im trauten Haus

Da ich nicht wusste, ob ich am Donnerstag morgen arbeiten muss oder nicht, bin ich natürlich aufgestanden. Gerade als ich fertig war, bekam ich die Nachricht, dass ich schlafen kann- zu spät. Der Junge freute sich sichtlich, dass ich zurück bin und kam direkt zu mir. R, ja sie hatte ihr Ipad. Ich hab den Kindern ihre Advenskalender gegeben und dann war natürlich auch R mit ihrer Aufmerksamkeit bei mir. Ich hab mit denen etwas gequatscht, bis die Kinder in die Schule mussten. Danach hab ich mich aber wirklich noch einmal ins Bett gelegt und bis kurz nach 12 geschlafen- puh war ich müde. Ich habe angefangen meinen Koffer auszuräumen, zu waschen und die Bilder/ Blogeinträge hochzuladen. Dann ging es auch relativ zeitig zur Schule, um die Kinder anzuholen.
Da der Vater zu Hause war, sind wir nach oben gegangen. Ich habe jedem Kind etwas vorgelesen und zusammen haben wir dann ein Spiel gespielt. Jeder hat Micky Maus Ohren auf und bekommt da eine bekannte Disney Figur hineingesteckt. Ich habe 3 Runden mit denen gespielt, bis ich gesagt habe, dass ich keine Lust habe mit R zu spielen, wenn sie schummelt. Ihre Antwort, ich solle ihr noch eine Chance geben, denn schließlich sei sie nicht 19. Ich gab ihr daraufhin nur zu verstehen, dass ihr 6jähriger Bruder es auch nicht mache.
Wir haben unten was gemalt, denn der Vater musste wieder auf eine Geschäftsreise und ich habe angefangen Abendessen zu machen. Mac&Chesse mit Erbsen. Die Mama hatte mir das geschrieben, also hielt ich mich auch dran, was R gar nicht lustig fand, denn sie mag Erbsen absolut nicht. Da man aber bei mir mit ihrem hysterischen, nervigen, heuligen Getue nicht weiterkommt, setzte ich sie auf ihren Stuhl und sagte, dass sie die Erbsen essen muss bevor sie etwas anderes bekommt. Die Mutter kam nach Hause, erklärte R, dass sie es möchte und betüdelte sie dann total bis sie aufgegessen hatte. Naja jedem das seine. Die Mutter ging dann zu Cava, um uns Abendessen zu holen. Alle haben wir dann noch etwas zusammen gesessen, bis die Mama oben etwas Zeit alleine mit den Kindern verbract hat. Sie kam etwas später (es war aber noch früh) runter und sagte, dass die Kinder auf ihrem Ipad noch etwas schauen dürfen und wir dann "The walking Dead" weiterschauen. Haha diesen Einfall fand ich ausnahmsweise gut. Aus einer wurden 2 Folgen und danach bin ich duschen gegangen. Im Bett habe ich noch durch diverse Blogs gelesen, bis dann auch ich schlafen gegangen bin.
Heute war nicht viel los, denn ich bin doch schon etwas mehr erkältet und durch meine Reise war ich noch etwas platt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen