That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 7. Dezember 2014

Kinder haben schulfrei

Zu meinem erschrecken habe ich am Donnerstag erfahren, dass die Kinder heute keine Schule hatten. Auweia, das hätte etwas geben können, aber es stellte sich heraus, dass es einfacher als gedacht war.
Wir haben den Tag ruhig mit malen und frühstücken begonnen. Da ich mit den Kindern Cake Pops machen wollte, musste ich vorher aber erst einmal die Küche schrubben.
Wir haben geduscht, denn die Kinder hatten die letzte Dusche bei der Oma in Kali. Das hat soweit auch ganz gut geklappt und ich bin mit denen runter. Ich war mit J beschäftigt und R sollte sich ihre Haare selber kämen, war der kleinen Diva natürlich zu blöd. Stellte ich ihr ein Ultimatum: Haare ab oder Haare kämmen? Natürlich entschied sie sich für das Zweite. Ich finde einfach, dass es nicht sein kann, dass sie mit 8 ihre Haare nicht kämmen kann und keinen Zopf, auch sowas muss geübt werden.
Wir sind zur Bank, denn am Vortag kam meine neue Bankkarte an und danach haben wir ihnen was mit Mittag bei Potbelly gekauft. Ich hab mir zu Hause eines der Tiefkühlgerichte warm gemacht, denn mir war absolut nicht nach Sandwich oder Pizza. Ich hatte nur riesen Ärger mit J, denn dieser Schmatzte mal wieder. Ich sagte im 5 Mal, dass er es lassen sollte, bis ich sauer wurde. Natürlich fing er an zu weinen, aber ich hoffte, dass er es dadurch gelernt hätte, aber nein er machte es wieder.  Wir schauten auf die Mischung der Cake Pops und bemerkten, dass wir nicht alle Zutaten im Haus hatten. Also schlenderten wir zum Target und kauften den Rest. Dazu durfte jedes der Kinder sich noch etwas für ihr Topping aussuchen (Streusel und sowas ist nicht üblich im Haus zu haben. Letzendlich hatten wir bunte Streusel, andere bunte Zuckerdeko, Candyaugen und Mini Marshmallows. Zu Hause haben wir dann die Dinger nach Anleitung gemacht und es hat alles erschreckend ruhig funktioniert. Die Dinger sollten in die Gefriertruhe und dann aufgepikst werden und mit dem Topping überzogen. Das Topping war zu flüssig und die Kugeln hielten nicht an den Stielen. Ich habe hin und her überlegt und dachte mir, dass ich das Topping erst einmal in den Kühlschrank stelle. Wegen den Kugeln fiel mir auch etwas ein. Ich habe Schokolade geschmolzen und die Löcher damit gefüllt, bevor ich den Stab hinein gesteckt habe. Das ganze kam auch in den Kühlschrank. Resultat: Danach hat alles wunderbar funktioniert. Wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander und es gab keine Probleme. Als wir fertig waren, haben sogar die Kinder geholfen abzuwaschen und aufzuräumen. Wir hatten sehr viel Spaßund  danach haben wir uns heiße Schokolade mit bunt gefärbten Marshmallows gegönnt. Die Kinder schickten mich in mein Zimmer, weil sie irgendwas im Wohnzimmer vorhatten. Klar ich wusste, dass sie weiter aufräumen wollten, aber ging "total verwirrt" in mein Zimmer. Die Pause kam mir gelegen, denn ich musste noch meine Wäsche zusammenlegen. Ich hatte meine Tür offen und hörte R die ganze Zeit sage "J schnell,schnell". Als ich dann hochgehen durfte, zeigten sie was sie getan hatten. Sie hatten den ganzen Bastelschrank aufgeräumt. Ich war sehr stolz auf sie, trotzdem mussten sie sich umziehen, denn wir sollten uns mit den Eltern in Chinatown zum essen treffen und danach gemeinsam zum Basketball Spiel gehen. R zog sich ein Kleid an, hatte dadrunter aber Wintertermo Klamotten an, deswegen war es in Ordnung. J kam runter und hatte seine weiße Baseballhose an. Ich sagte ihm, dass er diese nicht anziehen kann und er schrie mich an (letzendlich sagte er, er habe mich nicht angeschrieen, sondern er wäre frustriert gewesen). Naja ich hab ihm mal meine Meinung dazu gesagt und bin mit ihm hoch sich umziehen. Wir waren trotzdem pünktlich fertig, denn ich plane ja immer mehr Zeit ein. Auf dem Weg zur Metro hat sich R immer zwischen die Beine gepackt und versucht alles zu richten. Sie hatte eine Panty drunter, die sie so genervt hat, dass wir erneut nach Hause durften, sie umziehen. Wir waren trotzdem pünnktlich an der Metro- haha super Au Pair. Das Restaurant hatte einen riesigen Barbereich und es war super laut dadrin. Wir haben schnell gegessen und sind dann los gegangen.
Das Basketballspiel war wirklich gut und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Besser als Baseball, da passiert wenigstens was und nicht 8 Stunden zuschauen und alle verfehlen den Ball. Die Washington Wizards haben auch 110 zu 89 gegen die Denver Nuggets gewonnen.
Zu Hause bin ich direkt schlafen gegangen, denn ich war richtig müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen