That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 7. Dezember 2014

Einstimmen in die Weihnachtszeit

Heute morgen ging es zur Schwester meiner Hostmum, denn diese macht jedes Jahr einen kleinen Weihnachtstag. Sie und ihre Familie haben einen christlichen Glauben, aber was genau, weiß ich nicht. Es gab für die Kinder verschiedene Stationen in dem Haus und ich fand die ganze Idee klasse. Unten hatte meine Hostmum ihre Station aufgebaut. Diese diente dazu, etwas Energie aus den Kindern zu bekommen. Man musste kleine Stoffkatzen in ein Katzenklo mit einer Katzenkloschaufel werfen (ihre Schwester bekommt bald eine Katze und überall waren Bilder von ihr). Dann gab es eine Station, an der sie Lebkuchen Männer fazieren konnten, Lebkuchenhäuser dekorieren, Tannenbaumschmuck dekorieren und mit einem Bild von ihnen selbst Sterne basteln. Ich fand die ganze Idee super klasse und hatte Spaß dabei den Kindern zuzusehen. R und J hatten danach einen riesen Streit der damit endete, dass R J kratze bis er blutete. Die Mama hat sich darum gekümmert. Es gab Gemüse und Pizza zum Mittag und anschließend wurden Lieder gesungen. Ich habe mich gefreut, wenn ich ein Lied erkannte und den Text in deutsch konnte.
Danach haben die Kinder noch eine Geschichte vorgelesen bekommen und wir sind nach Hause gefahren. Die Kinder waren extrem müde, was man aber nicht verurteilen durfte, denn sie mussten um 6 aufstehen, um ihren Vater mal wieder zum Flughafen zu bringen. Zu Hause haben wir dann den Polar Express geschaut und Abend gegessen. Die Kinder sollten ihren Brokkolii essen und wie R sich wieder angestellt hat, war wieder total lächerlich, aber Mama hat sie betüdelt, also bekam sie alles was sie wollte. Dazu gab es dann Fisch und Reis. Es war wirklich lecker. Ich habe mir dann an dem selben Abend noch ein Workout Buch gekauft. Das Buch geht über 12 Wochen und ich bin gespannt, wie viel ich in den 12 Wochen hinbekomme. Wer im Winter trainiert, wird sexy im Sommer aussehen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden und eventuell kann ich den ein oder anderen auch motivieren. Ich habe schon viele andere Dinge geschafft, aber diese hatten nichts mit Schokolade zutun haha.
Ich hab dann direkt angefangen in den Büchern zu lesen (sie sind komplett auf englisch). Die Kids mussten ins Bett und meine Hostmama und ich haben The walking Dead weitergeschaut.
Sonntag wird ein Lümmeltag, aber auch von diesem werde ich berichten.

Bis dahin
Eure Feli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen