That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Der ganz normale Wahnsinn

 I close my eyes and then 
(ich schließe meine Augen und dann)
I can still remember

(kann ich mich immer noch daran erinnern)
How to get back, home 

(wie ich zurück komme, nach Hause)

Let all your memories 

(Lass all deine Erinnerungen)
Hold you close 

(dich zusammenhalten)
No matter where you are

(Es ist egal wo du bist)
You're not alone 

(du bist nicht allein)
Because the ones you love 

(weil, diejenigen, die du liebst)
Are never far 

(sind nie weit entfernt)
If Christmas is in your heart 

(Wenn Weihachten in deinem Herzen ist)
 
Who really needs a gift 

(Wer braucht denn schon ein Geschenk)
When love is meant to give 

(Wenn Liebe bedeutet geben)
I can still recall 

(Ich erinner mich noch)
Carry with me always 

(Trage immer mit mir)
Every Christmas dream 

(Jeden Weihnachtstraum)
They live in you and me

(Sie leben in dir und mir)

Als erstes mag ich darauf hinweisen, dass ich ein paar meiner Seiten mal auf das nötigste aktualisiert habe.
Am Dienstag musste ich nur kurz die Kinder fertig machen und die Eltern haben sie zur Schule gebracht. Ich hab die Zeit genutzt um meiner Mama erst einmal genauer zu beschreiben, was bei dem Unfall passiert ist und eben allerlei.
Danach bin ich ins Fitti gegangen. Es stand kein Workout auf dem Plan, sondern Ausdauer. Das war anfangs auf den Muskelkater gar nicht so angenehm, aber bei BBG läuft man sich nicht die Seele aus dem Leib, sondern man macht Power Walking, ich war auf dem Stepper.
Zu Hause habe ich geduscht, mich auf die Couch gemümelt und mein Buch gelesen. Dabei lief erneut die ganze Zeit Weihnachtsmusik (Weihnachtslieder sind wahrscheinlich die einzigen Lieder, die man jeden Tag hören kann, ohne das sie langweilig werden). Zwischendurch bin ich etwas eingeschlafen, aber letzendlich habe ich mein nächstes Buch zuende gelesen. Ein bisschen was gegessen und dann musste ich die Kinder abholen. Mir ging das Herz etwas schneller als ich an die "Unfallstelle" kam, aber alles ist gut gegangen!! Die Kinder ins Auto gepackt und nach Hause gefahren. Da haben wir Hausaufgaben gemacht und für die Spelling Words gelernt. Es ist schon komisch, vor ein paar Wochen sagte meine Hostmum, dass sie mit den Kids Hausaufgaben machen würde und nun hat sie mir auch noch aufs Auge gedrückt, dass R in meiner Arbeitszeit lesen muss, denn sie selbst schafft es abends nicht (was kann die Frau eigentlich?). Sie hat dann dieses Mal ihrem Vater vorgelesen, was mir etwas Arbeit abnahm. Wärenddessen habe ich mit J seine Bücher aus der Bücherei zusammengesucht und den Abwasch gemacht. Die Mutter musste zu einer Schulveranstaltung und danach zu einem Arbeitsessen, also kam sie nur schnell nach Hause um ein Auto zu nehmen. Der Vater und ich machten aus, dass wir ihn zu seinem Restaurant fahren und ich die Kids dann zu Starbucks mitnehme. Gesagt getan, der Vater parkte ein und stieß an das Auto hinter ihn, hat aber einfach so getan, ob nichts gewesen wäre, fand ich schon komisch, denn der Lack an dem Auto hinter uns hatte schon gelitten.
Nana hatte dem Hostdad Kekse mitgegeben und ich sagte den Kindern, dass sie einen haben können und was von Starbucks, aber dann nichts zu Hause. R entschied sich gegen den Keks und J für ihn. Bei Starbucks sagte er, dass er diesen aber nicht gegessen hätte, also zu Hause noch etwas haben könne. Ich sagte, dass ich nicht sicher sei, ob er ihn nicht gegessen habe und er dann zu Hause darauf verzichten müsse was anderes zu haben. Er hat einen Aufstand gemacht und ich erkläre, dass wenn er nicht aufhöre, dass er gar nichts bekommen würde. Bei Starbucks sprach mich ein Mann an und sagte, dass "unsere" Kinder auf der selben Schule seien und wir uns einmal beim Frühstück gesehen hätten. Ich erklärte ihm freundlich, dass ich mich nicht an ihn erinnern könne. Er zeigte uns sogar ein Foto von seiner Tochter, aber wir kannten sie nicht. Ich war froh, dass wir direkt an der Theke saßen, denn dadurch wusste ich und sah, dass die zwei Männer die dort arbeiten ein Auge auf die Situation hatten. Wir sind nach Hause gefahren und J fing wieder damit an, dass er etwas von seinem Süßen haben wolle. Ich erklärte ihm, dass ich ihm ein paar Kekse meiner Mutter geben wolle, wenn er nun endlich still sei. Aber man mag es nicht glauben eine Minute später fragte er wieder und dann war absolut sein Nachtisch gestrichen, denn er ist mir mehr als auf die Nerven gegangen. Ich hab die Kinder bettfertig gemacht und sie sind schlafen gegangen. Natürlich nicht ohne eine Kuscheleinheit.
Ich saß unten und hab was an meinem PC gesessen und gewartet, gewartet und gewartet und niemand kam. Ich bekam richtig schlechte Laune, denn ich sollte schließlich am nächsten Tag um 6.30 Uhr wieder anfangen zu arbeiten. Sie waren dann um kurz vor 11 Uhr auch mal zu Hause und ich konnte schlafen gehen.
Achja ich habe eine Freundin, die in Tenesse lebt wiedegefunden. Ich hatte zwar ihre Nummer, aber sie bekam eine neue, die ich nicht kannte. Jetzt habe ich sie bei Facebook gefunden. Facebook sei dank!
Heute ging es dann wie beschrieben um halb 7 los. R war schon wach und ich schickte sie hoch Zähne putzen und fertig machen, während ich J weckte. Er hatte super gute Laune und es hat mir direkt mehr Spaß gemacht. Rs Haare sind eine totale Qual. Sie sind lang, trocken und kaputt. Dadurch dass sie mit offenen Haaren geschlafen hat, hatte ich genug Arbeit. Es ging schon um 7.15 Uhr zur Schule, denn die Kids hatten Yoga. An der Schule rausgelassen, nach Hause, Tasche gepackt und zum nächsten Workout. Ich war sichtlich glücklich, dass dieses für die Arme & Abs war, denn meine Beine sind immernoch tot. Das Workout war anstrengend, aber leider habe ich es überhaupt nicht ganz geschafft, denn für mich waren die Übungen zu anstrengend. Das selbe Workout habe ich erneut in der dritten Woche und dann werde ich sehen, ob ich mich gesteigert habe. Ich muss gestehen zu Hause habe ich geduscht und den Rest des Vormittags geschlafen.
Meine Hostmum kam schon nach Hause, denn sie war einkaufen (wollte zum Abend kochen) und wollte von zu Hause arbeiten. Wie es sich herausstellte, sollte es wieder ein anstrengender Tag für mich werden, denn die Familie wollte um 6 los zu einem Hockey Spiel. Das hieß: Abholen, Hausaufgaben, Lernen, Duschen und Abend essen kochen. Als wir nach Hause kamen war die Mutter an einem Arbeitstelefonat und ich erklärte den Kindern, sie können sie bis sie zu uns kommt, nicht im Schlafzimmer stören. J musste ins Bad und ich hörte wie er ins Schlafzimmer ging (ich hätte ihn Orfeigen können). Ich habe ihm gesagt, was ich von der Situation gehalten habe- absolut nichts. Weiter meine Aufgaben abgearbeitet und die Mutter hat die Kinder dann geduscht während ich das Essen gemacht habe. Natürlich hat sie an dem Abend doch nicht gekocht und ich musste mir etwas einfallen lassen. Für mich gab es dann Gemüse, ein gekochtes Ei und Quinoa. War lecker und fix. Ich hatte mit meiner HM abgemacht, dass ich baden gehe. Leider haben die nur eine Badewanne in ihrem Badezimmer, aber ich hatte ja das Haus für mich. Zuerst durfte ich die Wanne etwas sauber machen, klar die war verstaubt, Baden nimmt schließlich Zeit in Anspruch. Mir persönlich tat es richtig gut, denn ich konnte richtig entspannen. Danach ging ich an den PC und habe Daniels Weihnachtsgeschnke bestellt (liebe Grüße ♥) und meinen Blog gemacht. Eigentlich wollte ich mich heute am College anmelden, aber dafür brauche ich die Hilfe meiner HM und die ging mit den Kids hoch.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ♥
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen