That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 9. Dezember 2014

Pech lass nach..

Erst einmal zu meinem Sonntag, denn dieser war wirklich nicht spektakulär.
Ich hab im Bett gebummelt, "3 Nüsse für Aschenbrödel" geschaut, geschlafen, Suppe gegessen und das war es auch eigentlich schon. Abends hab ich etwas mit der Familie zusammengesessen und als die Kinder im Bett waren, die letzten Folgen "The walking Dead" mit Carolyn geschaut.

So nun zu gestern. Der Tag hatte so schön angefangen und dann drehte die Welt sich eine Sekunde zu schnell für mich...
Fangen wir aber am Anfang an. Ich musste die Kinder zur Schule fahren und fertig machen. Wir haben zusammen gefrüstückt und gequatscht. Wunderbärchen. Wir sind ins Auto und zur Schule. Da hat auch alles ohne Probleme geklappt, außer dass R rein wollte, weil ihr zu kalt war, aber es ist die Regel, dass sie sich draußen aufstellen und die wird befolgt, wenn nicht muss sie sich eben etwas warmes anziehen.
Zu Hause hab ich  meine Tasche gepackt und bin zum Sport, denn mein erster Tag des BBG hat begonnen. Mein Workout war wirklich verdammt anstrengend, aber machbar. Ich hätte danach zwar wirklich gerne geweint, aber ich habe es durchgezogen und war stolz auf mich! Noch ein wenig gedehnt und mich nach Hause geschleppt. Dort habe ich geduscht und mit Manuel "gefacetimed"- Gute Besserung!! Ich musste einkaufen, denn wir hatten kaum was hier. J und ich brauchen nun einmal Obst. Nach Hause was Weihnachtsmusik gehört und gebummelt, bis ich zur Schule musste. Ich stieg ins Auto und hatte schon ein komisches Gefühlt- hat man ja mal...
Und dann knallte es... Ich kann euch nicht erklären, wie es passiert ist, aber ich bin in den Wagen vor mir gefahren. Ich habe gesehen, dass er gebremst hat (Mitten auf einer Kreuzung), konnte aber nicht mehr rechtzeitig reagieren. Ein Polizeiwagen kam, denn er sah den Unfall, fragte ob alles in Ordnung sei und zeigte uns einen Platz, an den wir fahren sollten um Personalien auszutauschen. Er selbst fuhr wieder, denn in DC werden keine polizeilichen Berichte geschrieben, wenn niemand verletzt wurde. Wir fuhren zur Seite und tauschten Daten aus. Er wollte unbedingt einen Polizeibericht und rief deswegen sogar 991 an. Die Frau am Telefon wollte mit mir sprechen, ich hab sie aber einfach nicht verstehen können und sie wurde natürlich ungeduldig und unfreundlich. Zur selben Zeit hat der Mann dann einen anderen Polizeiwagen zu uns gerufen. Ich gab das Handy zurück. Der Polizist erklärte erneut, dass er keinen Bericht schreibt und der Mann es doch bitte gut sein lassen solle. An seinem Auto war im Vergleich zu meinem nichts dran. Ich hab dann die Kinder abgeholt und R hat mich ganz süß versucht aufzumuntern, aber danach war mir absolut nicht. Ich war geschockt und wollte am liebsten einfach nur weinen.
Zu Hause haben wir Musik gehört, Hausaufgaben gemacht, gelesen und den Abwasch. Die Mutter kam nach Hause und bestätigte mir erneut, dass es passieren könne und nicht so schlimm sei... aber für mich ist es das...
Ich wollte in mein Zimmer gehen, aber R wollte kuscheln und mich weiter aufbauen. Sie war Zucker pur an dem Tag. Als die Kids aber ins Bett mussten, bin ich dann in mein Zimmer gegangen. Ich hatte 2 weitere Pakete meiner Eltern bekommen und hab mich riesig darüber gefreut. In meinem Zimmer hab ich nur was gelesen und hab dann um 21 Uhr geschlafen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie müde man nach so einem Tag ist...
Ich hoffe, dass alles gut geht und ich irgendwann mal mehr Glück habe, denn langsam wird es anstrengend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen