That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 31. Januar 2015

Und die nächste Woche ist vorbei

Mittwoch morgen hab ich wie gewohnt die Kinder fertig gemacht und der Vater hat sie zur Schule gefahren. Die Mutter ist zu Hause geblieben, denn sie ist so krank... Ich dachte immer, dass nur Männer nur so jammern würden, aber diese Frau ist auf jeden Fall auch ein Fall für sich. Sie hat nur etwas husten und ihre ganze Welt bricht zusammen. Nach meinem Workout habe ich mich fertig gemacht und mit Laura in der französischen Bäckerei getroffen. Sie selbst hatte ich ja dieses Jahr schon gesehen, aber Fitz noch nicht. Mensch ist der Kleine groß geworden. Da sieht man richtig, wie die Zeit verfliegt. Wir haben einen sehr schönen Vormittag zusammen genossen. Wir sind auch zu ihr gegangen, denn der Kleine brauchte schließlich auch was zu Essen. Mensch ich kann nur immer wieder wiederholen, wie groß er einfach geworden ist.
Ich bin nach Hause und zusammen mit Carolyn haben wir dann die Kinder von der Schule abgeholt. R musste zum Zahnarzt und da sind wir dann alle gemeinsam hin. Während R behandelt wurde, habe ich mit J. seine Hausaufgaben gemacht / es versucht. Er hatte wieder die beste Laune und war total motiviert. Auf der Rückfahrt hatten wir auch Ärger mit denen, denn sie wissen sich einfach nicht zu benehmen. Zu Hause haben wir dann irgendwie die Hausaufgaben über die Bühne gebracht. Die Kinder sind mit dem Vater Essen holen gegangen. Für die Familie gab es Pizza und für mich einen Salat (ich werde mein Ziel noch dieses Jahr erreichen!). Danach hab ich mich auch in mein Zimmer zurückgezogen und vor dem schlafengehen noch etwas gelesen.
Der Donnerstag morgen verlief eigentlich genau wie der Mittwoch morgen. Ich machte mich auf den Weg ins Fitnessstudio um wieder zu laufen. Zu Hause verbrachte ich meine freie Zeit in meinem Zimmer, denn die Eltern waren zu Hause und ich möchte nirgends zwischen Arbeit sitzen. Ich musste mich schon früher auf den Weg zur Schule machen, denn ich traf mich vorher wieder mit Bekki, um bei der Auktion für die Schule zu helfen. Ich musste morgens für beide Kinder Lunch machen, denn J wollte auch welches. Dadurch sind uns aber alle Snacks ausgegangen, sodass R am nächsten Tag wirklich nichts gehabt hätte. Ich schrieb der Mutter eine Email (schließlich waren beide zu Hause und hatten ein Auto) und ihre Antwort war nur "wenn du Zeit hast, weiß ich es zu schätzen, wenn nicht ist es ja nur ein Tag für R". Tschuldige?! Soll das arme Mädchen ohne Essen zur Schule. Da auch ich ein Herz habe, kam natürlich das Einkaufen auf meine Zu-Erledigen-Liste. Mit Bekki hatte ich wieder eine total tolle Zeit. Sie ist sehr lieb und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten. Sie sagte zu mir, dass sich Carolyn bestimmt richtig glücklich schätzt, mich in ihrem Haus zu haben und zu quatschen... Ich konnte darauf nicht antworten, denn mir ist beim besten Willen nichts vernünftiges eingefallen. Also schwieg ich und arbeitete weiter. Wir verabredeten, dass wenn die Auktion vorbei ist, wir zusammen Mittag essen gehen. Darauf freue ich mich wirklich schon. Ich fuhr zur Schule und holte die Kinder. J. sagte mir, dass er allen ernstes vergessen hatte, dass ich ihm Lunch gemacht hatte und hatte sich was gekauft. Natürlich war ich davon nicht begeistert. Schließlich stelle ich mich nicht in die Küche, damit er es nicht isst. Ich hab ihm dazu natürlich meine Meinung mitgeteilt. Mit seiner schlechten Laune durften wir dann einkaufen, hat wirklich Spaß gemacht -.- Ich wollte ihn einfach aussetzen!
Zu Hause haben wir dann unsere täglichen Aufgaben erledigt und dann durfte ich mich auch schon wieder fertig machen. Heute war mein erster Schultag an der Uni. Ich kann noch nicht wirklich einschätzen wie der Unterricht wird, aber ich weiß, dass ich so einen Kurs nicht erneut mache. Meine Mitschüler machen wirklich alle einen total lieben Eindruck, aber ich verstehe deren Akzente nicht. Mal sehen was noch auf mich zukommt. Ich habe zwei Mädchen in meiner Klasse, die nur 2 Blogs von mir entfernt wohnen, sind aber auch Spanier und ich weiß noch nicht, wie ich sie finde, haha.
Ich habe sie und Laura dann auch mit nach Hause gefahren. Ich selbst war total froh und erschöpft als ich zu Hause war und ging nur noch ins Bett. Der Tag war verdammt lang gewesen und hatte auf jeden Fall seine Spuren hinterlassen.
Freitag morgen war anfangs eine totale Katastrophe. R hatte Kopfschmerzen, sodass nur J mit mir unten war. Ich war total genervt, denn niemand teilte mir irgendwas mit und ich saß da wie klein blöd. Ich war aber begeistert als ich dann um 8 Uhr Feierabend hatte. Die Eltern haben die Kinder von der Schule abgeholt und zusammen sind sie übers Wochenende in den Urlaub gefahren-  Sturmfrei für mich. Ich habe die Zeit genutzt um noch etwas zu lesen und habe mich dann auf den Weg zu Laura gemacht. Ich habe meinen ganzen Tag mit ihr und dem Kleinen verbracht und es war herrlich. Dieses belanglose Quatschen und Spaß haben fehlt mir wirklich sehr. Wir haben mit dem Kleinen gespielt, gegessen und "The Interview" geschaut. Am Nachmittag hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht, denn ich musste mein Workout noch machen. Das habe ich dann bei der Hälfte beendet, denn seit Tagen schmerzt mein rechter Fuß sehr (dafür werde ich heute in die Stadt fahren, hoffentlich die Ursache finden). Ich habe mich geduscht und danach auf der Couch "Tarzan" geguckt- Man ist nie zu alt für Disney! Um kurz nach 20 Uhr habe ich mich wieder mit Laura getroffen. Gemeinsam warteten wir auf ein anderes Au Pair, mit der wir zusammen bei Cava essen wollten. Ich lasse den Teil unkommentiert- wenn ihr es trotzdem wissen wollt, schreibt mir privat. Ich sagte nur so viel "meine Eltern wollen nach Florida, ich nach Miami".
Danach sind Laura und ich zum Giant gegangen und haben uns Jogurt und Back und Knack Croissants gekauft. Auf diese haben wir bei ihr zu Hause Nutella gemacht und gebacken. Zusammen haben wir uns auf die Couch gelümmelt, das Leben genossen und "Shall we dance" geschaut. Gegen 1 Uhr nachts war ich dann auch zu Hause.
Über den heutigen Tag werde ich beim nächsten Eintrag berichten, denn ich habe einiges vor.

Bis dahin- Eure Feli ♥

Live is like a ph
photography
we use the negative to 
develop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen