That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 21. Januar 2015

Eine anstrengende Zeit

Hey meine Lieben ♥
Es tut mir total leid, dass ich mich erst wieder nach einer Woche melde, aber die letzte Zeit war verrückt und ich hatte total unmenschliche Arbeitszeiten...
Donnerstag Nacht war ich noch bis 12 wach und am Freitag klingelte der Wecker auch schon wieder um halb 7 Uhr. Die Mutter hat frühzeitig das Haus verlassen und ich hab die Kinder fertig gemacht. Gemeinsam mit dem Opa haben wir die Kinder dann zur Schule gefahren. Er ist zu Hause geblieben und ich hatte mein nächstes Workout. Diesmal war es wieder ein Workout für den ganzen Körper und super anstrengend. Mit den Kindern war ich nach der Schule im Park und dann sind wir nach Hause, denn die Kinder sollte auch die Gelegenheit haben mit ihrem Opa zu spielen. Sie haben gespielt und die Mama kam nach Hause. Zusammen sind wir zu unserem Mexikaner gefahren. Es war wie immer sehr lecker. Zu Hause haben wir etwas gebummelt, bevor die Kinder schlafen mussten.
Samstag wollte ich eigentlich laufen gehen, da aber die Familie mich fragte, ob ich mit Eislaufen möchte, machte ich das stattdessen. Vorher hatte ich dann seit langer Zeit wieder mit meiner Mama geskypte. Es war wundervoll, wie jedes Mal. Das Eislaufen hat auch total Spaß gemacht und wir hatten sogar Sonnenschein. Ich habe ein kleines Mittagsschläfchen gehabt und angefangen eine Liste mit Ersparnissen und Ausgaben der nächsten Monate zu schreiben. Wir sind nach Bethesda gefahren um in irgendeinem Fancy Restaurant zu essen. Wir sind in eine Buchhandlung und haben uns dort ein wenig aufgehalten. Ich musste an dem Abend arbeiten und wir blieben nur so unfassbar lange in der Buchhandlung, weil deren Kino Film erst um 21.40 Uhr anfing... Nerv nerv nerv.. Ich durfte dann mit den Kindern nach Hause. Bevor wir ins Bett gegangen sind, hab ich den Kindern dann noch etwas vorgelesen. Ich hab das Buch "Der kleine Prinz" ausgesucht und meine Hostmum hat es dann gekauft. Ich finde, dass jedes Kind das Buch kennen sollte. Sie sind zum Glück schnell eingeschlafen und ich habe mich auf die Couch gelegt und einen Film angesehen. Die anderen kamen zurück und danach hab ich doch tatsächlich bis 3 Uhr morgens noch mit dem Opa über Gott und die Welt geredet. Zu meiner Überraschung habe ich bis 11 Uhr geschlafen und keinen aus der Familie gehört. Kurz nachdem ich oben war, ist die Familie, ohne den Opa aufgebrochen. Ich habe angefangen meine Trips zu planen. Nora und ich haben nun alle Tage in NY zusammen gepuzzelt. Ich freu mich jetzt schon (es sind nur noch 24 Tage). Danach werde ich natürlich viel berichten und Fotos vorzeigen. Damit und mit der Planung nach Miami hab ich mich dann eigentlich den ganzen Tag beschäftigt. Dabei haben wir Football geschaut und was danach passiert ist, kann ich mich bei aller liebe nicht daran erinnern. Montag hatten die Kinder keine Schule. Ich musste zwar erst um 9 arbeiten, bin aber trotzdem früher aufgestanden, um trainieren zu gehen (ich nehme den Plan sehr ernst!). Es war wieder Leg Day (Beine trainieren). Oh man, da bin ich doch wirklich jedes Mal wieder ko. Ich ging nach Hause und machte mich fertig für den Tag. Wir haben diesen ganz langsam und gemütlich begonnen. Die Kindern konnten fernsehen, während ich aß und abspülte. Die Kinder machten sich fertig und ich laß mit jedem einzelnd, bzw. die Kinder mussten mir vorlesen. R war die Erste und danach kam J. Während er und ich laßen war R mit ihrem Papa bei Starbucks. Irgendwann haben wir es geschafft uns alle fertig zu machen und die Kinder und ich sind zum Lunch ausgegangen. Danach sind wir mit der Metro zum Museum über amerikanische Geschichte gefahren. Die Kinder waren erstaunlich hoch interessiert und wir konnten uns lange dort aufhalten. Ich muss dort aber erneut hin, dann aber alleine, um mir alle Texte in Ruhe anzusehen, aber es war sehr interessant.
Wir sind nach Hause und dann einkaufen gefahren, denn niemand kümmert sich dadrum und wir hatten nicht einmal mehr Milch oder Brot. J wurde schrecklich müde und ging mir nur noch auf den Zeiger (die anderen Leute im Supermarkt denken jetzt bestimmt, dass ich eine Raben Mutter bin - mir egal!)

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen