That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 21. Januar 2015

Fortsetzung...

So nach dem Einkaufen kamen wir dann endlich nach Hause und meine Hostmum war da, um mich nach 9 Stunden Kinderhüten abzulösen. Eine Freundin von ihr kam und gemeinsam schauten wir irgendeine Serie. Ich achtete nicht wirklich dadrauf, denn ich fand die App "Schocken". Okay mir fehlt das Bier während ich es spiele, aber es lässt sich für die nächste Zeit aushalten. Bald werde ich mir wieder wünschen weniger Bier zu haben, haha. Ich bin auch irgendwann auf der Couch eingeschlafen und dann in mein Bett, denn ich durfte Dienstag morgen um 4.45 Uhr anfangen zu arbeiten.
Kommen wir zu dem besagten Dienstag morgen. Ich ging auf die Couch um weiter zu schlafen. Zuvor hatte ich mich vom Opa verabschiedet, denn C brachte ihn zum Flughafen. Während die beiden das Haus verließen sah ich R auf der Treppe stehen und damit war meine Nacht dann zu Ende. Sie hatte keinen Platz, weil J wie wild sich durchs Bett drehte (alle haben bei Mama im Bett geschlafen). Ich sagte ihr, sie könne sich bei mir mit auf die Couch legen. Das wollte sie nicht und weckte ihren Bruder, was natürlich zu noch mehr Chaos führte. Es endete damit, dass J sagte, dass er denkt dass seine Schwester ihn hasst, sie weinte und dann doch bei mir auf der Couch lag. J kam runter und wollte sie zurück ins Bett holen, aber ich sagte, dass nun Schluss sei, er sich ins Bett lege und schlafe- C sagte mir am selben Tag, dass als sie in ihr Zimmer ging, er nur geweint hätte und total aufgelöst sei. Ich hab ihn nicht gehört und er weiß, wie er das perfekte Drama macht.
Zusammen mit der Mutter brachten wir dann J zur Schule, er hatte Yoga. R und ich brachten die Mama mit dem Auto zur Arbeit (das andere Auto steht seit der Vater auf Reisen ist, am Flughafen) und ich danach R zur Schule.
Achja das Beste hab ich mal wieder vergessen zu erwähnen. C kam nach Hause und ich konnte ca. eine Stunde noch in meinem Bett dösen. Also liege ich da, zwischen Schlafen, Träumen und wach sein und höre die Stimme des Opas. Zuerst denke ich mir, das träumst oder bildest du dir ein. Ich hörte nur etwas von Reisepass und ähnliches bis ich begriff, das er wirklich da war. Dadurch setzten sich alle Puzzleteile zusammen in meinem Kopf. Er konnte den Flieger nicht nach Costa Rica nehmen, denn sein Reisepass war abgelaufen und er kam mit einem Taxi zurück und stand im Wohnzimmer. Verrückter morgen (und eigentlich total unnötigerweise so früh aufgestanden).
Also ich hatte R zur Schule gebracht und wollte danach direkt zum Sport. Das verzögerte sich aber um eine Stunde, denn ich musste natürlich noch mit dem Opa quatschen.
Dienstag ist der Tag, an dem ich auf dem Laufband laufe. Vielleicht kennen es manche von euch. Mir ist immer schrecklich langweilig, wenn ich laufe- da hilft auch keine Musik. Also habe ich (wie glaube ich berichtet) angefangen mir bei Itunes, die Filme der Woche herunterzuladen. Das reicht aber leider nicht aus, weil ich 3 Filme der Woche brauche. Blitzidee. Ich lade mir eine Serie runter. Jede Folge ist 45 Minuten lang und ich hab am Ende Geld gespart. Glaubt es oder lacht darüber ich habe mir OC California gekauft. Ich habe es als Teenager geliebt und alles erneut auf Englisch zu schauen kann nicht schaden. Jetzt habe ich die erste Staffel auf meinem Ipad und kommte damit 9 Wochen aus, good job!
Nach dem Laufen musste ich mich fertig machen. Bevor ich die Kinder von der Schule abholen sollte, traf ich mich mit Bekki. Bekki ist eine Mutter, die die alljährige Auction in der Schule vorbereitet und ich habe mich bereit erklärt ihr ein oder zwei Mal in der Woche für zwei Stunden zu helfen. Es war super, ich hatte viel Spaß und endlich mal wieder, abgesehen vom Opa, jemanden mit Lebensfreude um mich. Meine Arbeit ist auch nicht schwer. Ich suche im Internet nach Email Adressen von bestimmten Restaurants oder anderen Läden, finde ich diese nicht rufe ich dort an und lasse sie mir geben. Danach sende ich der Firma eine Email, in der ich denen erkläre, warum ich schreibe und ob es eben möglich ist, dass sie mir für unsere Auktion einen Gutschein ausstellen.
Ich holte die Kinder ab und wir fuhren nach Hause. R hatte eine Verabredung mit einer Freundin also hatte ich nur J. Wir lernten und dann musste ich seine Lego Eisenbahn "reparieren". Ich bin die einzige die davon Ahnung hat - danke und lieben Gruß an Papa ♥. Er hat nun 2 Züge. Bei dem einen waren die Baterien leer und der andere war mit keiner Fernbedienung verbunden. Das Problem konnte ich natürlich schnell regeln und ich habe sogar die Fernbedienung so programmiert, dass beide Züge mit der selben Fahren können. Ich bin ein klein bisschen Stolz auf mich.
Die Mama kam nach Hause und wir bestellten Essen beim Chinesen. Ich ging um 9 in mein Zimmer und machte mich bettfertig, denn am Mittwoch morgen durfte ich wieder um 6 Uhr arbeiten.
Letzendlich bin ich aufgestanden um 12 Minuten zu arbeiten, weil dann C entschied, die Kinder direkt mitzunehmen. HEYHO Ich hasse dich -.-
Danach hatte ich erst einmal total die Probleme wieder einzuschlafen, habe es dann doch letzendlich geschafft. Mit dem Opa gefrühstückt und dann wieder auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht. Nicht vergessen - Mittwoch ist Hasstag. Liebe Armmuskeln ihr müsst wachsen und nicht wehtun.
Danach hab ich noch etwas weiter an meiner Freiwilligen Arbeit gearbeitet, denn am Vortag hatte ich anfangs wahnsinnige Probleme mit meinem Laptop und wollte deswegen etwas aufarbeiten.
Ich habe sonst nichts spannendes gemacht, die Gesellschaft des Opas genossen und den ersten Teil des Beitrages geschrieben.
Die Kinder kamen nach Hause mit der Mama und wir machten wie jeden Tag all unsere Aufgaben.
Zum Abendessen gab es Essen von Cava und der Tag war damit für mich beendet.
Auch heute werde ich wieder früher schlafen gehen, denn morgen früh darf ich die Mutter um 5.50 Uhr zum Flughafen fahren (sie fliegt in den Urlaub) - ich hasse dich immer noch!!

Eure, immer noch die Alte
Feli ♥

You know you are attached to someone 
when you have gotten so used to talking to them
on a daily basis
and they have become a part of your happiness.
But when you guys do not talk,
it is like a part of you 
is gone and you start to miss them
uncontrollably. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen