That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 27. Januar 2015

Time flies... Zurück in 200 Tagen

Heute ist der erste Tag seit langem, an dem ich das Gefühl habe, wieder wirklich durchatmen zu
können..
Am Donnerstag habe ich dann in aller Früh meine Hostmum zum Flughafen gebracht, um danach die Kinder zur Schule zu fahren. Der Opa hat die Kinder wirklich gut im Griff, sodass sie fertig waren, als ich nach Hause kam. R hatte Yoga und deswegen mussten wir früher los. Sie war in der Schule und der Opa, J und ich sind zu Firehook gefahren. Die Jungs haben ihr Frühstück genossen und ich meinen Kaffee. Wir haben J zur Schule gefahren und dann bin ich wieder Trainieren gegangen. Wieder eine neue Einheit Laufen und eine neue Folge O.C. Zu Hause habe ich gegessen und mit dem Opa rumgehangen, haha. Ich habe die Kinder von der Schule abgeholt und wir hatten den selben Tag, wie sonst auch. Abends hatte ich dann meinen Test an der Georgetown Uni. Der Test war super leicht und diente dazu, zu sehen, ob man in seinen eigenen ausgewählten Kurs passt. Dafür ist Laura zu mir gekommen und zusammen sind wir mit dem Auto gefahren. Wieder zurück hatte ich gesehen, dass der Opa alles im Griff hatte und wir haben noch ein wenig geredet, bis ich mich zurück gezogen hatte. Freitag morgen lief auch alles total ruhig. Dadurch, dass ich erst um 7 anfing, waren die Kinder schon komplett fertig als ich hochkam. Ich bin so positiv überrascht, wie gut die Kinder auf den Opa hören. Genauso freut es mich, dass er sagt, dass ich die Art der Kinder in vielerlei Hinsicht positiv verändert hätte. Achja passend zum Thema. Am Donnerstag musste Ruby ein Stück Erdbeere essen. Ich hab sie einfach an den Tisch gesetzt und gesagt, dass sie nicht aufsteht, bis das Stück in ihrem Magen verschwunden ist. Hat bestimmt 1,5 Stunden gedauert, aber bei mir hat sie nur still dagesessen, denn sie wusste, dass Jammern absolut nichts bringt. Schönster Satz "Ich hab Angst vor Erdbeeren, die Nüsse könnten mich umbringen". Ja die kleinen Biester greifen irgendwann an, wenn man sie zu lange liegen lässt, haha naja so viel dazu.
Freitag war ich dann natürlich wieder Trainieren und hatte die selbe Routine, wie am Vortag. Der einzige Unterschied? Ich musste die Kinder um 12.15 Von der Schule abholen. Sie hatten einen kleinen Snack und dann sind wir mit der Metro zur Tante gefahren. Kinder weg gebracht und ich bin dann wieder zurück mit der Bahn. Ich war froh, da ich über den Tag doch sehr genervt war. Meine Hostmum, die Oma und die Tante hatten mir alle die ganze Zeit das selbe und mich in den Wahnsinn getrieben. Als ich wieder zu Hause war, hab ich mich erst einmal hingelegt, denn ich war doch ganz schön geschafft. Danach entschieden wir (Opa und ich) einkaufen zu fahren und Hamburger zu kaufen. Unseren Freitag- Abend haben wir also mit Essen von Z-Burger auf der Couch verbracht und den Film "Lucy" geschaut... Dieser Mann ist ein richtiger Freund!!
Ich bin doch relativ frühzeitig schlafen gegangen und habe dann am Samstag Morgen die Ruhe in dem Haus genossen. Es war einfach nur total toll. Ich habe mich ganz gemütlich fertig gemacht und dann bin ich auch wieder laufen gegangen. Ob ich will oder nicht ich muss laufen gehen, haha ich möchte mehr Folgen von O.C sehen. Danach haben wir glaub ich auch nur rumgebummelt und überhaupt nichts spannendes gemacht. Ich hab einen großen Kalender für die Wand gebastelt und danach haben wir "Snowpiercer" geschaut. An ganz netter Freund von mir hatte mich auf den Film gebracht, aber leider vergessen zu erwähnen, dass er diesen nicht gut fand- damit ein sarkastisches Dankeschön an Marc, wirklich klasse 120 Minuten :D
An dem Abend blieben wir etwas länger wach und trotzdem erwachte ich am Sonntag relativ früh. Sonntag Mittag kamen die Kinder zurück, sodass ich mich vorher um meine Wäsche und das Aufräumen gekümmert hatte. Ich hatte auch mal wieder die Gelegenheit mit meinen wundervollen Eltern zu skypen.
Mit den Kindern verlief auch alles relativ ruhig. Bevor sie ins Bett gingen laß ich ihnen mehr aus "Der kleine Prinz" vor- was für eine wundervolle Geschichte.
Montag morgen hab ich die Kinder zur Schule gefahren und dann den Opa nach Downtown, da er seinen Reisepass erneuern lassen musste. Wir waren alle sehr müde, denn eine richtige Horrorgeschichte war geschehen. J ist mitten in der Nacht durch einen Albtraum aufgewacht und ist zum Opa. Er hatte geträumt, dass er 18 Jahre verschwunden gewesen wäre. Der Opa hat ihn auf der Couch schlafen lassen. Morgens früh (ca. 5 Uhr) ist der Opa dann duschen gegangen. Zuvor hatte er selbst den selben Albtraum gehabt. Er hatte J sprechen gehört, war sich aber nicht sicher gewesen, mit wem er gesprochen hatte. Der Opa kam aus der Dusche und hat den Jungen aber nicht gefunden. Er hat ihn überall gesucht und kam auch zu mir und hat mich aus dem Schlaf geholt, weil er den Jungen nicht finden konnte und kurz davor war, die Polizei zu alamieren. Letzendlich kam raus, dass dieser Vollidiot sich versteckt hatte... Sooooo dumme Menschen in diesem Haus ey....
Dem entsprechend müde war ich und entschied mich dazu, mein Workout zu Hause zu machen. Es war taff, weil ich so müde war, aber ich habe es durchgezogen. Der Opa war relativ früh zu Hause und wir hatten einen ruhigen Vormittag. Ich fuhr in zurück nach Downtown und holte dann die Kinder ab, um mit denen den Opa zu holen.. Ich sag ja, hab verrückte Tage hinter mir. Zu Hause hatten wir den normalen Alltag und gemeinsam haben wir uns wieder Burger geholt- ich war wirklich zu müde. Ich musste mit den Kindern so lange wach bleiben, bis die Eltern wieder da waren, also laß ich weiter die Kleine Prinz Geschichte mit ihnen. Die Eltern kamen wir uns wir quatschen was, bis sie schlafen gingen. Ich verabschiedete mich vom Opa, denn am nächsten Morgen ging sein Flieger nach Costa Rica, ich bin soo neidisch.
Dienstag Morgen musste ich nicht arbeiten, aber wurde natürlich trotzdem um 7 geweckt. Meine Hostmum wollte danach dann auch dass ich plötzlich um 10 Uhr arbeite, aber ich glaube ich habe ihr den Gedanken genommen, denn ich war so unfassbar begeistert. Nein, sie kann eben nicht alles mit mir machen. Ich war laufen und hab dann meinen Vormittag im Bett verbracht. Meine Gasteltern haben von zu Hause aus gearbeitet und sind beide Krank- von solchen Bazillen Schleudern halte ich mich fern. Die Kinder abgeholt und Evelyn war zum Nachmittag da. Die Familie hat das Auto am Flughafen abgeholt, ich habe mir Abendessen gemacht, gelesen und mich in mein Zimmer verzogen. Den Artikel (wahrscheinlich der unkrativste) verfasst und werde nun schlafen gehen.

Jemand Tipps gegen Müdigkeit und schlechte Laune?
Kann es in diesem Haus gebrauchen...

Everybody is not your friend!
Just because they hang around you
and laugh with you
does not mean they are your friend.
People pretend well.
At the end of the day,
real situations expose fake people.
Pay attention! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen