That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 22. Juli 2014

Noch 20 Tage ♥

Hey ihr Süßen,

Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber das lag nur an meinem Mallorca Urlaub. Es war der vorerst letzte Urlaub mit meiner besten Freundin :( und ich allem kann man sagen, dass es doch mein aller schönster Urlaub war, den ich hätte haben können!!! Wir haben ganz nette Menschen kennengelernt, die Sonne genossen und unendlich viel gelacht. In dieser Woche konnte ich nochmal vergessen, dass es bald losgeht und einfach nur  die Zeit genießen!!
Ich hatte eine Einwegkamera dabei und die Bilder sind im Moment in der Entwicklung. Ich bin gespannt, was aus ihnen geworden ist bzw. ob etwas aus ihnen wurde. 
Ich habe das Finale der Weltmeisterschaft im Bierkönig gesehen und ich muss zugeben, die Stimmung war mehr als überragend!! Das war nochmal mein persönliches Highlight. Sonst waren wir ganz oft mit total netten Menschen unterwegs und haben viel erlebt. Das Wetter war wirklich ein Traum, aber das schönste war, als ich aus dem Flieger ausstieg und es genauso warm in Deutschland war (zumindest hier bei uns).
Jetzt heißt es langsam entspurt. Die Tage gehen immer schneller vorbei und es ist noch soo viel zutun...

Vor ein paar Wochen habe ich nun auch endlich meine Flugdaten bekommen. Es war ein ganz komisches Gefühl, denn jetzt wird es immer ernster. Meine Freunde bauen mich aber sehr auf. Ich zitiere: "So lang ist es gar nicht, wenn du wieder kommst, bin ich nur ein Jahr älter." Danke Ugur fürs dasein!
Ich werde mit gaanz vielen netten Menschen fliegen, die ich schon im Vorfeld kennengelernt habe. Besonders freue ich mich auf Julia, die ich bald auch nochmal persönlich in ihrem Dörfchen besuchen werde. Ich bin so froh euch alle zu haben und hoffe, dass wir in Amerika ganz viel zusammen erleben werde.
Natürlich freue ich mich auch bald wieder Rümeysa in die Arme schließen zu können. Sie ist bereits in Amerika (Post zuvor an Sie) und hat schonmal alles getestet.

Gestern (21.07.) war ich beim Zahnarzt und hab alles checken gelassen, damit die Gefahr kleiner ist, in Amerika dahin zu müssen. Amerikanische Zahnärzte sind soo teuer. Zum Glück ist an meinen Zähnen nichs dran und ich kann beruhigt sein. Bald werde ich auch zum Augenarzt fahren, damit ich einfach einen letzten rundum Check habe. Auch da sollte alles in Ordnung sein. Man kann aber bekanntlich nicht zu oft  drüber gucken.

Des Weiteren werden in den nächsten Tagen die Gastgeschenke für meine Familie bestellt/ gekauft. Ich werde den Kindern Holzbrettchen mit ihren Namen bestellen. Auf diesen können sie dann frühstücken oder zusammen mit mir beim Kochen schnibbeln. Für die Eltern wird der jute alte Jutebeutel gekauft und ein Buch mit Bildern und englischem Untertitel, von meiner Umgebung. Ich werde nicht zu viel kaufen, da mir gesagt wurde, dass die sich zwar freuen, aber es keine große Bedeutung hat, da sie es gewohnt seien.

Für meine Familie und Freunde in Deutschland werden auch noch Kleinigkeiten gemacht, da kann ich aber leider nicht so genau darauf eingehen, da sie schon mitlesen. Aber nach der Übergabe werde ich natürlich berichten, was ich mir einfallen gelassen habe.

Ich bin gespannt, wie meine nächsten Tage werden. Ich werde viel mit Freunden und Familie machen. Einen Teil meiner Familie habe ich am Wochenende schon verabschiedet. Leider nicht so herzlich, wie ich es mir gewünscht habe, aber so sind sie nunmal und so kennt man sie.
Bald ist meine Abschiedsfeier und da wird es nochmal richtig krachen, sodass ich diese so schnell nicht vergessen werde.

Ich melde mich sobald es neues gibt.
Im Anschluss an diesen Post werde ich meine restlichen Seiten auch mal auf vordermann bringen, also lohnt es sich in den nächsten Tagen da erneut mal hinein zu schauen.

Eure Feli ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen