That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 3. Juli 2014

Visum

Letzte Woche Donnerstag (26.06.2014) habe ich mich, zusammen mit meinem Vater, auf den Weg nach Frankfurt gemacht, um mein Visum zu beantragen. Ich war natürlich total nervös und wir sind früher gefahren, weil alle sagten, wenn man um kurz nach 7 Uhr da sei, es total voll sei.
Wir waren also früh genug da und ich war die Erste, die um 7 Uhr eingelassen wurde. Drinnen ging alles ganz schnell. Durch zwei Sicherheitschecks, einmal die Unterlagen sortieren, Fingerabdrücke links; rechts, biometrische Fingerabdrücke, ein paar Fragen und dann "Your visa has been approved". Schon war ich wieder draußen. Es hat nicht länger als eine halbe Stunde gedauert.
Für alle die, die angst haben. Die Leute sind wirklich super freundlich und es geht alles ganz schnell. Bei Fragen ist immer jemand an Ort und Stelle!!
Am Dienstag hab ich mein Visum auch schon zugesendet bekommen. Es ist ein kleiner Wisch in dem Reisepass und etwas hineingetackert... Jaja für soetwas fährt man extra zur Botschaft :D
Aber was tut man nicht alles für Amerika.

Der nächste Post kommt sofort, ich werde sie zwar alle jetzt verfassen, aber unterschiedlich senden, damit man einen besseren Überblick behält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen