That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 3. Juli 2014

Abitur und Rümeysa² und neue Frisur

Auch ich hatte am Freitag (27.06.2014) meine Abiabschlussparty.
Ich bedanke mich bei allen, die den Tag so wunderschön gemacht haben. Auch um 5 Uhr morgens fand ich noch, dass er zu schnell vorbei war...
Ich wünsche allen Abiturienten alles Glück der Welt auf ihrer weiteren Reise





Ich bedanke mich herzlich bei Rümeysa für die Einladung zu ihrer Abschiedsparty. Es war wirklich ein toller Abend und eine super Party. Deine Freunde haben mich schnell aufgenommen und Zeit für langeweile gab es auf keinen Fall.. Du hast mir wirklich bewiesen, dass man dich schnell falsch einschätzt, aber dein richtiges Du ist wundervoll!!! Ich hoffe du nimmst mein Geschenk mit und bearbeitest es immer gut. Zur Info: Ich habe ihr ein Plakat mit einem Maßband geschenkt, andem Infos zu verschiedenen Daten stehen und endet, wenn wir endlich wieder vereint sind und zwar in Amerika. Ich danke dir dafür, dass wir dieses Abenteuer zusammen angehen und ich weiß, dass du immer ganz in meiner Nähe bist!!



Und der letzte Punkt in diesem Post:
Nur die wenigsten wissen, dass ich solange ich denken kann, NUR lange Haare hatte. Nach dem Abschluss hab ich aber gesagt es muss was neues her. Alle sagten immer "Schneide doch nur ein Stück ab", aber ich habe gesagt entweder ganz oder gar nicht.
Und das ist das Ergebniss. Ich habe meine Haare kurz geschnitten und ich fühle mich so viel besser. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr, im Sommer sind die Haare luftig leicht und es sieht frischer aus. Ihr könnt mir ja mal schreiben und bescheid geben, wie ihr es findet.

Habt einen schönen Abend
Eure Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen