That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 6. Juli 2014

Bis Bald ♥

Liebste Rümeysa,

schon morgen geht dein Abenteuer los. Das Abenteuer Amerika, nein Dein Abenteuer Amerika. Ich wünsche dir einen wundervollen Flug, dass du viel Spaß haben wirst. Falls dir doch mal die Tränen in den Augen kommen sollte, lies meinen kleinen Brief, den ich dir auf deiner Abschiedfeier geschrieben habe! Ich werde immer an deiner Seite stehen, ob ich noch hier bin oder mit dir in den USA. Es wird unsere Zeit werden. Aber jetzt darfst du erstmal alles selbst testen. Denk aber immer daran, mir Bescheid zu geben! Ich sagte dir, dass ich eine "Rümeysa packt ihren Koffer"-Liste machen wollte. Dies hab ich leider nicht geschafft, aber ich glaube ganz fest daran, dass du es auch alleine gemeistert hast. Falls du was vergessen haben solltest, gib mir Bescheid. Ich hol es bei deiner Mummy ab und werde es mitbringen. Ich hoffe du hast mein kleines Geschenk eingepackt. Ich glaube die erste Zeit wird schwer, aber du bist eine so taffe, starke, intelligente und lebenfreudige junge Frau, dass du jedes Problem und jede Hürde meistern wirst.
Hier ein kleiner Rat, den ich mir früher selber immer gegeben habe. Es geht darum, dass man niemals aufgeben sollte und jeden Tag genießen, denn wenn er vorbei ist, kommt er nie wieder, aber bereuen wird man es! Ich hab mir immer gesagt: Gute Mädchen schreiben Tagebuch um nichts zu vergessen, was mich betrifft, ich möchte ein Leben führen, was ich nicht aufschreiben muss, aber mich trotzdem an jeden einzelnen Tag erinnere. 

Ich wünsche dir einen tollen Flug, einen schönen Aufenthalt in der Trainingsschool und dass du gaaanz viele nette Leute aus aller Welt kennenlernst. Klammer dich nicht nur an die Deutschen, es ist viel spannender alle Nationalitäten kennenzulernen. Natürlich wünsche ich dir auch einen wundervollen ersten Tag in deiner Gastfamilie und viele aufregende danach. Always remenber: Dreams come always true, everyday if you get them the chance ♥

See you soon honey!!
Stay strong ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen