That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 2. Juli 2014

Gesundheitscheck & Tuberkulosetest

In der letzten Woche habe ich den Weg zum Arzt angetreten. Als Au Pair muss mich sich natürlich und selbstverständlich einmal komplett checken lassen, damit jeder sicher sein kann, dass ich als Au Pair geeignet bin.
Beim Arzt ging alles gut, meine Gesundheit wurde als "Exellent" eingestuft :D
Puls, Reflexe, Impfungen alles super.
Außer die Sache mit der doofen Tuberkulose... In Deutschland wird man dagegen nicht mehr geimpft, weil es heißt die Impfung wirkt nicht richtig. Davon mal ab, dass es die Krankheit kaum bis gar nicht mehr geben soll. Naja natürlich war ich nicht geimpft und musste zum Tuberkulosetest, um bestätigen zu lassen, dass ich gesund bin.
Dafür wurde ich zu einem anderen Arzt geschickt, der meinte lustig zu sein :D
Ich hab keine Probleme mit Spritzen, trotzdem schaue ich da nicht hin. Als ich ihm das sagte, sagte er nur "Ja kenn ich, ich guck da auch nicht hin" ha ha ha. Es tat nicht weh und ging ratzfatz, aber dann nahm er einen Kugelschreiber und malte einen fetten Kreis dadrum. Mir sah man wahrscheinlich an, dass ich verwirrt war und er erklärte mir, dass ich die Stelle 3 Tage nicht waschen darf und dann vorbei kommen soll. Ich dachte es wäre ein Scherz... war es aber nicht.
Nach den besagten 3 Tagen kam ich zurück und das Schreiben war schon fertig.. Hätte ich es mir dann nicht sparen können?
Jetzt ist es ausgefüllt und kann zu Cultural Care zurück gesendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen