That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 22. Februar 2015

Feli allein zu Hause

Da bin ich wieder ♥

Samstag morgen hab ich bis 9 geschlafen und bin aufgestanden um zu frühstücken. Meine Mama fragte, ob wir skypen könnten und ich habe mir dabei nichts schlimmes gedacht... Opa ich möchte, dass du weißt, dass ich dich sehr lieb habe, immer an dich denke und ich hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht!! Ich möchte dich wieder in die Arme schließen können, wenn ich zurück komme ♥!
Meine Mama und ich haben lange geskypte und es hat angefangen zu schneien.. Ich hab mich fertig gemacht und bin ins Fitnessstudio gegangen- mit meinen Schneeschuhen. Dort bin ich eine Stunde gelaufen und war wirklich ko danach. Ich hatte erfahren, dass meine Gastfamilie nicht zurück kommt, da es so schneit, sodass ich mich dazu entschied unseren Weg zum Haus vom Schnee zu befreien. Das war dann wohl mein zweites Workout... Zu dem Zeitpunkt hatte es schon 15 cm Neuschnee gegeben und ich hatte wirklich einiges zutun. Ich wollte unbedingt den Weg frei haben, denn am Vorabend hatte ich mir die Polar FT4, eine Pulsuhr gekauft und extra mehr bezahlt, damit sie am selben Tag geliefert wird. Ich ging duschen und danach sah ich, dass ich eine Email bekam, in der stand, dass die Uhr doch leider erst am Montag geliefert werden kann. Naja wenigstens hatte ich ein Workout. Ich machte mir eine Suppe und skypte wieder mit meiner Mama... Mir war einfach an dem Tag danach. Ich backte Erdnussbutter- Bananen Muffins, Jogurt Bites (Jogurt mit pürierten Früchten gefroren) und Energie Balls (Haferflocken, Honig, Erdnussbutter, Schokolade). Ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Irgendwann musste meine Mama leider schlafen gehen und ich blieb mit den Katzen alleine. Eine Babykatze ist wirklich genauso anstrengend, wie ein kleines Kind, dass gerade das Krabeln gelernt hat. Ich machte den Abwasch und schaute etwas fern, während ich meinen Jogurt mit Früchten aß. Ich verzog mich in mein Zimmer, weg von den Katzen und machte mich bettfertig. Ich schaute noch eine Folge und ging dann schlafen.
Den Sonntag begann ich auch ganz entspannt. Ich skypte mit Nora und Christian und hatte sehr viel Spaß dabei. Erneut: Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann ♥
Danach hatte ich Besuch im Haus, der mich nicht wirklich interessierte. Freunde der Familie waren den ganzen Tag bei uns, denn sie verkaufen ihr Haus und der Markler war mit Interessenten da. Ich machte mir wieder eine Suppe und laß ein wenig. Ich ging runter und machte erst einmal ein Mittagsschläfchen. 45 Minuten später bekam ich wirklich den Hintern hoch und räumte etwas auf. Ich ging hoch und die Familie war wieder da. Ich schaffte es, dass R ein Jogurt Bite aß (ich sagte natürlich, dass da Zucker drin war) und siehe da, sie mochte es- yeah !! Punkt für mich.
Ich schnitt mir einen Apfel und fing an den Eintrag zu verfassen. Jetzt werde ich den Abend ausklingen lassen. Etwas fernsehen, Abendessen und bald die Augen zu machen. Morgen darf ich den ganzen Tag arbeiten, was bedeutet, dass ich morgens früher aufstehen muss, damit ich meinen Workout Plan machen kann.

The past is where you
learned the lesson.
The future is where you
apply the lesson.
Don't give up in the middle!

  • Miami 24 Tage
  • Guido kommt 70 Tage
  • Heimat 177 Tage 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen