That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Freitag, 20. Februar 2015

& die nächsten 3 Tage sind vorbei

Halli Hallo,

ich hoffe euch hat der Post und die Bilder von meinem New York Trip gefallen.
Mittwoch war ein verrückter und unendlich langer Tag... Ich musste um 4.45 anfangen. Ich durfte mich zwar auf die Couch legen, aber Simon der Kater ist wieder da und denkt absolut nicht daran mich schlafen zu lassen. Gegen 6 Uhr kam der Vater vom Flughafen wieder und sagte, ich könne noch bis 7 schlafen.. ha.. ha. Um 7 Uhr bin ich dann nach oben und habe die Kinder geweckt. Als ich in Rs Zimmer war, hätte ich fast einen Brechanfall bekommen. Willow, die Katze der Tante, darf nur in ihrem Zimmer schlafen. Wir haben - 15C draußen, also waren die Fenster waren zu und das Katzenklo in dem Zimmer. Ekelhaft, ey das stinkt.
Zusammen mit den Kindern sind wir dann ins Bad gegangen und die haben ihre Zähne geputzt. Sie haben sich fertig gemacht, während ich Rs Lunch Box gemacht habe. Der Vater hat die Kinder zur Schule gefahren und ich war wieder trainieren. Zum Mittag hab ich mir eine Suppe gemacht, denn es war wirklich unendlich kalt. Kurz bevor ich mich fertig machen wollte, sagte der Vater, dass er die Kinder holen würde. Hat mich ja total aufgeregt. Hätte er auch vorher sagen können, dann hätte ich mir noch eine Sinnvolle Beschäftigung gesucht. So hatte ich für nichts wirklich Zeit, schließlich wusste ich nicht, wann sie zurück kommen. Also saß ich im Wohnzimmer und hab mein Buch gelesen. Oh Gott bin ich froh, dass ich Bücher mag. Irgendwann kamen sie auch nach Hause und ich durfte mich um ihre Hausaufgaben und lernen kümmern. Vormittags hatte ich schon Quinoa für mich vorbereitet und am Abend fing ich dann an den Rest des Essens herzurichten. Für mich gab es Quinoa, Gemüse und Hot Dog und für die Kinder Grilled Cheese, Kichererbsen und Hot Dogs. Die Hot Dogs konnte ich kaum essen, die waren sowas von salzig, da muss man sich nicht wundern, dass die Kinder dick werden, bei so viel Salz. Der Vater verabschiedete sich und fuhr. Die Kinder und ich hatten etwas Zeit für uns und wir gingen nach oben. Dort sprangen sie ein bisschen mit ihren Seilchen und mit Schrecken stellte ich fest, dass J kein Seilspringen kann. Der arme Junge hat so viele Defizite worauf niemand achtet.
Ich laß ihnen den Rest vom kleinen Prinzen vor und die Kinder mussten ins Bett. Es stellte sich als nicht so einfach heraus, denn Willow war absolut nicht müde und wollte R nicht schlafen lassen. Da hab ich ihn mit nach unten genommen. Ich habe meine Hausaufgaben für die Uni angefertigt und mich dann selbst bettfertig gemacht. Willow mit seinem Spielzeug etwas verausgabt und in Rs Zimmer wieder gebracht. Ich hab mich was auf die Couch gelegt und auf meinem Ipad gesurft. Irgendwann sind auch mir die Augen zugefallen. Um 1.30 morgens früh kam dann endlich auch die Mutter nach Hause und mein Arbeitstag war vorbei. Ich ging in mein Bett und hörte nicht einmal ein Danke.
Donnerstag morgen durfte ich dann ausschlafen und ich habe tatsächlich knapp 11 Stunden geschlafen. Hab ich dann auch wirklich gebraucht. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich eine neue Nachricht meiner Gastmama hatte. Immer noch kein Danke, sondern dass ich die Kinder abends zu ihrer Arbeit fahren soll und von dort aus zur Uni. Darauf schrieb ich dann nur, dass sie mir doch auch denn restlichen Arbeitsplan senden solle. In der nächsten Nachricht bedankte sie sich dann auch und direkt darauf folgte eine Bitte. Sie wolle nächste Woche gesünder kochen, da sie auch gemerkt habe, dass der Junge dicker wird- ach was...
Naja soweit sogut.. Ich bin trainieren gegangen und habe mich zu Hause fertig gemacht und meine Freizeit genossen. Ich holte die Kinder von der Schule ab und wir hatten einen normalen Nachmittag, nur das J echt scheiße drauf war und mich das doch wirklich aufregte und ich ihm einige Takte dazu sagen musste. Laura kam früher und gemeinsam fuhren wir nach Downtown, um die Kinder zur Mutter zu bringen. Der Verkehr darunter war wie immer die Hölle und es wurde später und später. Irgendwann hatten wir es dann geschafft und machten uns auf den Weg zur Uni. Letzendlich war ich nur 10 Minuten zu spät und ich erklärte ihr, dass ich eben bis nach 6 arbeite und der Verkehr es manchmal unmöglich macht. Sie hatte Verständnis und ich war wirklich beruhigt.
Der Unterricht war wirklich lustig, denn wir sprachen über Non- verbale Kommunikation und ob man ein aktiver Zuhörer ist. Wir hatten Beispiele, die alle zeigte, dass ich kaum ein aufmerksamer Zuhörer bin, aber das wusste ich ja bereits, haha. Ich fuhr Laura nach Hause und als ich sie vor ihrem Haus herausließ, begann es leicht zu schneien. Im ersten Moment denkt man, das ist doch kein Problem. Meine Scheibenwicher waren aber so festgefroren, dass man sie nicht lösen konnte. Ich fuhr dann mit 10 Meilen die Stunde und war froh, dass ich die Fahrt auch halb blind überlebt hatte.
Ich kam nach Hause und da war der Tag auch schon wieder zu Ende.
Freitag morgen hab ich nur fix die Kinder fertig gemacht und die Eltern haben sie gefahren. Ich hab total lange im Bett gebummelt, denn ich konnte mich nicht aufraffen bei -15°C raus zu gehen. Irgendwann hab ich es doch geschafft und hab mich auf den Weg zur Post gemacht. Irgendwie fühlte es sich dann doch nicht mehr so kalt an. Ich glaube,dass  ich mich langsam an die Kälte gewöhne. Ich habe meine Postkarten weg gebracht und neue Briefmarken gekauft. Von dort ging es dann wieder ins Fitnessstudio, wo ich erfolgreich meine Einheit vollendete. Ich ging nach Hause und machte mich fertig, kochte mir wieder eine Suppe und setzte mich mit meinem Buch auf die Couch. Danach arbeitete ich etwas mehr für die Auktion und habe den Blog Eintrag verfasst. Jetzt werde ich Abendessen und dann mal ein paar andere Blogs lesen.

Hier die wichtigsten Ereignisse 
Stand 20.02.2015
Miami 26 Tage
Mein Bruder kommt 72 Tage
Heimflug 179 Tage
Elfter im Elften 260
♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen