That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 12. Mai 2014

FINAAL !!!

Ich habe nun die E-Mail bekommen und es ist offziell :D

Dear Felicitas,
Greetings from the USA! We are happy to let you know that the ... family in DC would like to welcome you into their home as their au pair. 

Auf deutsch steht da, dass sie Grüße aus Amerika senden und sich freuen mir sagen zu können, dass meine Familie mich gerne in ihrer Familie willkommen heißen würde.
Klaaar will ich das!!! Ich werde am 11.August ausreisen und dann bis zu 15. August die Trainingsschool in New York besuchen, bis es dann nach Washington DC zu meiner Familie geht.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht, aber ich muss eingestehen, dass ich wirklich nervös bin.
Aber ich ziehe es durch, denn diese Familie ist die Beste, die mir hätte passieren können. Lovely ist das Wort, welches sie exakt beschreibt!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Der Countdown läuft: 91 Tage bis zur Ausreise *.*
Ich freue mich so sehr auf die Familie und feier nun erstmal, dass der nächste Schritt in die richtige Richtung geschafft ist.

Eure Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen