That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Freitag, 16. Mai 2014

Visum und die Mädels

So eins nach dem anderen.
Nachdem ich mein Final hatte, sollte ich natürlich mal wieder Post von meiner Organisation bekommen. Ich bekam auch direkt am nächsten Tag Post, aber leider die Falsche. Hat sich zum Glück schnell geklärt und ein Tag später war direkt auch neue Post da und das nicht wenig :D
In der Post waren die ersten Unterlagen für das Visum da, welches ich im Moment am beantragen bin. Wunderschöne Fotos sind dafür natürlich auch schon entstanden.
Es fehlen nur noch der internationale Führerschein, das ärtzliche Attest und ei polizeiliches Führungszeugnis. Da ist noch einiges zutun.
Soo jetzt aber mal was super tolles!! :)
Ich hatte Jasmin auf dem Preparations Workshop kennengelernt und wir standen immer ein wenig im Kontakt und haben uns ausgetauscht. Nach meinem Final kam dann die Überraschung, wir fliegen am selben Tag vom selben Flughafen *.* Ich werde nicht alleine sein. Durch Jasmin hab ich dann auch noch ganz viele andere süße Mädels kennengelernt. Zusammen haben wir eine Whatsapp Gruppe und könne uns so austauschen. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine fliegt und dass ich schon jemanden habe, mit dem ich in DC leben werde.
Ich schreibe bald wieder, wenn ich mehr Informationen zusammen habe, damit es sich natürlich lohnt
Stay strong!
Eure Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen