That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 22. April 2015

BILDER FLORIDA

Letzendlich habe ich es auch mal die Zeit gefunden Bilder von meinem Flordia Urlaub hochzuladen!1
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Zeit finde, einen Bericht über meinen Utah Urlaub zu schreiben. Es ist wirklich viel Arbeit hier im Moment und irgendwie ist alles ein wenig stressig, obwohl ich Zeit habe. Ich lasse euch auch ganz bald all meine anderen Pläne wissen.
Ich habe auch finally meine Flugdaten nach Hause!! Wer diese Daten haben möchte, meldet euch doch einfach bei mir. Ich würde mich herzlichen freuen etwas von euch zu hören!!
Ich bedanke mich bei meinen wundervollen Großeltern für die Karten, die sie mir zukommen lassen. Ich habe euch sehr lieb und ich freue mich bald wieder zurück zu sein!! Es ist wundervoll zu sehen, dass noch andere Mitglieder meiner Familie sich melden, die nicht meine Eltern oder meine Brüder sind. Ihr seid die Familie, die ich liebe ♥

Miami Beach

Miami Downtown

Little Havanna



Everglades

Mein neuer Freund

Sonnenaufgang am letzten Morgen

Liebe auf dem ersten Blick

Das Lächeln, das ich fast vergessen habe




Key West


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen