That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 26. April 2015

Die neusten Infos

Sooo hier in diesem Post möchte ich mal die aller neusten Informationen zusammen tragen.
Also es ist ganz offiziell, wann ich nach Hause komme und jeder der dieses Datum wissen möchte, muss mir nur einmal schnell schreiben.
Meine Gastfamilie war so nett, dass ich 2 Wochen Urlaub in Juli bekommen habe. Alle werden sagen, ohhh wie lieb- ja durch diese zwei Wochen müssen sie mich nicht mit in den Urlaub nehmen und sparen eine Menge Geld an mir. Naja wie auch immer. Ich werde am 3. Juli nach San Francisco fliegen und dort endlich Julia treffen♥ Ich freue mich darauf schon unbeschreiblich. In dieser Woche werden wir an Orte wie Yosmite, Death Valley, Route 66, Las Vegas und viele andere Orte reisen. Wir werden noch einen weiteren Tag in Los Angeles bleiben und dann nach Hawaii fliegen. Dort werden wir sogar Rümeysa treffen!! All meine Hoffnungen werden wahr. Ich werde mit Julia und Rümeysa an die schönsten Orte fahren und Zeit mit ihnen verbringen. Nach den beiden Reisen ich es aber noch nicht vorbei, Julia wird mit mir nach DC fliegen und wird noch 5 Tage bei mir wohnen, oh mein Gott, dass wird alles so super!! Nach meinen Reisen muss ich noch 3 weitere Wochen arbeiten und dann geht es nach good, old Germany!
Als nächstes wird aber mein Bruder zu besuch kommen. Ich freue mich schon sehr darauf, ihm mein anderes Leben zu zeigen. Natürlich werde ich euch früher oder später auf dem Laufenden halten.

Am Freitag habe ich mich mit Rümeysa getroffen und zusammen sind wir zum Potomac River. Wir haben uns Monate lang nicht gesehen und hatten uns dadurch eine ganze Menge zu erzählen. Ich hab es wirklich unglaublich sehr genossen. Es war wieder wie in den ersten Monaten in Amerika. Man lernt immer wieder, auf wen man zählen kann und auf wen eben nicht.
Gestern (Samstag) hatte ich dann meine Museums Klasse. Ich musste dort hin, da ich noch ein paar Credit Points sammeln muss. Wir haben uns in der "National Gallery of Art" getroffen. Ich war eigentlich total motiviert, aber zuerst wussten wir nicht wohin und 2 Mitarbeiter haben uns zu den falschen Orten geschickt- na danke! Irgendwann hatten wir es dann doch gefunden und wir bekamen unser Aufgabenblatt. Mich traf der Schlag. Da waren gefühlte 100 Fragen drauf und manchmal solche wie: Finde das Gemälde mit dem Namen sowieso und beschreibe es. Wirklich? Liebe Erfinder dieses Fragebogens, habt ihr eigentlich irgendeine Idee, wie viele Gemälde in diesem verdammten Gebäude sind. Ich hab mir natürlich Hilfe geholt und immer alle gefragt, die dort gearbeitet haben. Es hat mich wirklich nicht positiv gestimmt, erst recht weil ich noch zu 4 weiteren Klassen muss, na prost Mahlzeit. Nach diesem unglaublich spannenden Vormittag, bin ich dann erst einmal trainieren gegangen. Es wird immer besser und ich bin stolz auf mich.
Könnt ihr euch daran erinnern, dass niemand in dieser Familie einkaufen geht? Richtig ich durfte dann nach dem Training noch einkaufen fahren. Auf dem Weg zum Supermarkt kam ich auf die gute Idee zum Abendessen Backofen Gemüse zu machen. Das hab ich dann auch gemacht und es war wirklich sehr, sehr lecker! Abends musste ich dann arbeiten, aber es war alles total entspannt. Ich hab die Kinder zu Bett gebracht und wir haben gemeinsam angefangen das Buch "Alice im Wunderland" zu lesen. Erst recht, weil Carolyn nächste Woche für einige Tage nicht zu Hause sein wird und wir dann ein Buch haben, das wir immer zum Zu-Bett-gehen Lesen können.
Heute (Sonntag) hatte ich frei und habe den halben Tag mit meiner wundervollen zweiten Familie geskypte. Es wird niemals langweilig mit euch und ich bin dankbar ein Teil von euch sein zu können.♥ Während dessen habe ich aufgeräumt und ein paar andere Dinge gemacht. Nachdem wir aufgelegt haben, hab ich mit dem Opa ein wenig auf dem Dach gelegen und die Sonne genossen. Es war wirklich angenehm warm und ich hoffe, dass nun endlich der Sommer kommt. Erst recht weil ich eine Steckdose auf dem Dach gefunden habe, haha suuper. Ich werde heute auch nicht mehr viel machen, sondern die Ruhe vor dem Sturm der nächsten Woche genießen.
Im Moment vergeht die Zeit schnell genug, aber ich freue mich trotzdem unbeschreiblich darauf nach Hause zu kommen.

Sometime you win
sometime you learn...

Sometimes you miss somebody without having seem him for years
you start getting in contact again
and you realize that you need this one person 
more then ever before!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen