That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 15. März 2015

Wieder da

Hey meine Lieben 
Ich melde mich mal zwischen all meiner Arbeit zurück. Ihr könnte zwar meist alle nicht verstehen, wieso ich mich freue mehr zu arbeiten, aber es tut gut, da hat man deutlich weniger Zeit über alles nachzudenken.
Was gibt es neues? Fangen wir beim weniger schönen Teil an. Seit ein paar Wochen ist bei mir im Bad immer die Sicherung rausgeflogen. Papa sagte, dass ich sie nicht mehr rein machen solle, denn das könnte einen größeren Schaden anrichten. Seitdem ich aber nicht mehr die Sicherung herein gemacht habe, haben wir auch kein Warmwasser mehr. Dadurch gehe ich im Fitnessstudio Duschen und alles ist etwas abenteuerlich. Ich glaube die Kinder hatten seitdem auch keine Dusche mehr. Am Montag kommt der Elektriker und schaut sich das mal an. Ich hoffe, dass er das auch morgen alles reparieren kann, denn kein Licht im Bad zu haben, ist wirklich nervend. Ich lasse mich überraschen und werde euch bei dem Abenteuer auf dem laufenden halten. 
Im Moment ist auch das alte Au pair hier, welches vor mir in der Familie war. Am Anfang hatten wir leichte Probleme, weil sie nicht damit klar kam, dass ich nach 2 Jahren die neue bin und "ihren Platz eingenommen habe". Wir haben viel gequatscht und waren dann sogar letztendlich einen Morgen zusammen frühstücken. Sie bleibt noch 2 weitere Wochen und ich glaube dass ich es genießen werde, denn die Kinder wollen Ihre Aufmerksamkeit und dadurch nimmt sie mir etwas Arbeit ab.
In der Uni läuft auch alles gut. Es ist bei weitem nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber auch da lerne ich etwas. Ich hab wirklich viele Hausaufgaben auf und das macht mir schon etwas zu schaffen, denn auch dafür muss ich irgendwie Zeit finden. Noch 3 Wochen und auch die Zeit ist schon wieder vorbei. 
Im Moment hab ich auch gar keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und hoffe dass ich diese bald wieder habe.
Am Donnerstag hatte Laura Geburtstag und wir haben Kuchen gegessen und die ersten Sonnenstrahlen dabei genossen. Freitag waren wir dann mit Freunden zusammen beim Mexikaner essen und dann waren Laura, das alte Au pair und ich bei uns und haben was getrunken und gequatscht. 
Nächste Woche geht es für mich nach Florida und davon werde ich natürlich genauer berichten und Fotos hochladen. Ich freue mich eine halbe Woche Urlaub zu genießen.
Ich hab auch eine neue Serie angefangen, haha wer hätte das gedacht. Sie heißt "the following" und ist wirklich gut! Kann ich auch nur weitere empfehlen.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten.
Noch 21 Wochen und dann beginnt mein neues Leben in Deutschland an. Wer dabei sein wird, wird wohl ein neues Kapitel sein.
XOXO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen