That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 3. Juni 2014

Happy Birthday und Komplikationen

Happy Birthday little Princess!!
Meine kleine Prinzessin wurde heute stolze 8 Jahre alt und ich wäre gerne bei ihr gewesen. Da dies aber noch nicht möglich ist, habe ich ihr eine E-Mail und ein Bild gesendet.
Die Mutter hat sie schon gelesen und sich richtig gefreut, "You are awesome!". Heute Abend bekommt die Kleine sie dann auch zu sehen und ich bin gespannt auf ihre Reaktion.

Jetzt zu den weniger erfreulichen Nachrichten.
Leider hat die Frau in der Bank es nicht richtig hinbekommen, meine CGI Nummer, die wichtig für das Visum ist aufzuschreiben. Daher konnte mein Geld, welches versendet worden ist nicht zugeordnet werden. Das bedeutet: Die amerikanische Botschaft hat nun MEIN Geld und weiß nicht, dass es MIR gehört.
Nachdem es mir auf dem Kontoauszug aufgefallen war, hab ich dort hingeschrieben und sie sagten ich solle meinen Kontoauszug einscannen und dann mit meiner richtigen Nummer dort hinsenden. Das tat ich auch vor ein paar Tagen. Nachdem ich wieder nichts gehört hatte, schrieb ich ihnen nochmal. Siehe da, selbst meine E-Mail ist verschwunden.
Das ist alles echt zum Mäuse melken.. schlechtes Karma sag ich nur :(

Lisa, Rümeysa und ich haben heute unsere mündlichen mit bravour bestanden :D
Ich bin seeehr stolz auf uns und bin froh, dass es vorbei ist.

Hoffe das nächste Mal erfreulichere Nachrichten zu haben.

Eure Feli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen