That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 6. Juni 2015

Momente

Washington Monument & Reflektionsbecken

Jefferson Memorial


Freiheit ist nicht frei

Wie gerne hätte ich ihn mitgenommen!

So sehen die Männer in Deutschand im Sommer aus

Arlington

Soldaten Friedhof

Der Tag andem es keinen Krieg mehr gibt, ist der Tag andem die Menschheit aufhört zu existieren


Sonnenuntergang vom Boot aus

Hello New York City

Empire State Building

Central Park

Mein Bruder und ich

Wie viele Filme erkennt ihr wieder?

An die besten Eltern der Welt ♥ UNSERE

Great Falls Park Virginia

Great Falls Park Maryland

World War 2 Memorial


Ich bin eine Statue

Die beste amerikanische, Zweitfamilie ♥

Rocky macht neben mir eine echt schlechte Figur, haha

Zeigen wir uns mal von der besten Seite

Genieße den Moment

Und sei immer peinlich für deinen Bruder!

Geschwister auf Wanderschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen